Suche letzten 2 Hunde (Okami)

Habe mich zum Zielort begeben aber es kommt nicht dieser Sender wie sonst zb bei dem Teich wo der kleine Junge den Ume sucht ist der zielort genau im Wasser wie finde ich die restlichen 2 Hunde immmer wenn ich dort angekommen bin passiert nichts

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:40 von Sternschwester

5 Antworten

Also ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich hoffe ich kann dir helfen. Also ich glaub einer der beiden ist bei den Spatzen, dort kommst du aber nur hin wenn du die Spatzentochter zurückbringst, sie ist bei dem Tierehassende-ehepaar. Du musst in der Vollmondnacht, im Haus der Tierehassende-ehepaar, Fr.Zungenschneider in das Vollmondlicht ziehen, nun verwandelt sie sich in ihre wahre Gestalt und es folgt ein Kampf. Nun folgt dir die Kleine zu den Spatzen, nun gehst du in das Hotel und gehst durch eine Tür in der ersten Etage,des Hotels, der Spatzen. Dort draußen angelangt musst du einem kleinen Spatz helfen, das Wasser in einer Quelle wieder zum fließen zu bringen. Danach, in der Nähe der Quelle ist ein Durchgang, dort gehst du rein, und läufst einfach nur hoch. Dort oben angelangt, ist auch ein Hund der kommt aber auch nicht mit! Der letzte Hund befindet sich im Agatawald, bei dem kleinen Junge, du musst dem Junge helfen denn Mondfisch zu angeln. Und voilà, der Hund kommt aus dem Fisch herausgekrochen, aber Merke der Hund kommt ebenfalls nicht mit! ;D

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 16:57 von stiefelchin

Danke für die Info die hift mir sehr aber wie kommen die Hunde dann zurück zu ihrem Frauchen sonst komme ich nicht weiter

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 17:06 von Sternschwester

Die Hunde gehen nicht zurück. Die Satoumi Kugeln der Macht, haben dich erwählt! das heißt du musst einfach zu Fueshima gehen. Dann wird sie alles verstehen.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:30 von stiefelchin

Vielen Dank

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 17:50 von Sternschwester

Keine Sache! :D

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 17:58 von stiefelchin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)