Wie komme ich in eine Flughafen? (GTA San Andreas)

Hallo Leute ich wolte fragen wie man in den Flughafen(der in der Stadt in der das Krankenhaus ist)reinkommt.
ich sehe einen Pfeil aber wenn ich reingehe steht da irgendwas auf russisch oder so (weil ich das spiel woanders her habe)und ich weiß net was ich drücken muss?
kann mir jemand helfen.
ich danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:47 von jaob

6 Antworten

Du brauchst einen Flugschein, den kriegst du von der Flugschule.
Die Flugschule ist im Norden von GTA SA und zwar der Flugzeugfriedhof (etwas weiter nördlich von AREA 69).
Du must dieses Grundstück aber erst kaufen damit du den Flugschein machen kannst.
Aber das Grundstück ist am Anfang noch nicht zum Verkauf freigegeben. Um das Grundstück zum Verkauf frei zu kriegen musst du Missionen erfüllen :P
Viel Spaß bei den Missionen :D

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:25 von vaderflackboy2-0

Beim Vordereingang des Flughafens (wo der gelbe Kegel ist) kommst du gar nicht rein. Dort kann man nur ein Ticket für einen Flug in eine andere Stadt kaufen.
Mach es so wie vaderflackboy2-0 beschrieben hat. Erst den Pilotenschein machen. Dann kommst du beim Personaleingang direkt auf das Flugfeld.
Also Missionen zocken, bis Mike Toreno dich auffordert die Flugschule in Verdant Meadows zu absolvieren.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 22:53 von carljohnsonsenior

in der nähe der groove street ist ein flughafen da kommst du ja auch nicht rein kenne einen trick neben diesem grossen zaun der sich erst öfnet wenn du einen flugschein hast ist so ein kasten mit einem sicherheitsbeamter drinne stell ein auto neben dem kasten und spring drauf hoffe konnte helfen

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ODER man nimmt ein jetpack (muss man sich cheaten!)und fliegt über den Zaun!

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 18:41 von legofreak1999

Danke Leute war mir sehr hilfreich.

THX! an euch alle

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 20:26 von jaob

kletter einfach auf das häuschen wo dieser wachman drinne steht und dann kannst du da runter und bist drinn und wenn du nicht raufkommst dann nimm mehr abstand und versuchs nochmal das funktioniert wirklich!

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 23:43 von aroon-de-con

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)