tiere (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

stimmt es wen man 10 herzen bei einen huhn hat das es dan ein ei rang s legt und das man dan so ein schwarzes huhn (hab namen vergessen) KAUFEN KANN?


mochte eine katze haben und ich weis das man so viel geld bei mira ausgeben muss aber wie she ich wie viel mir noch feld?

ich bekomme bei meinen pferd irgendwie keine drei herzen hin was mach ich falsch(heb es mit hund huhner von frühling bis herbst drausen, und habe auch viel gras gepflanzt)

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:57 von lena59

3 Antworten

Ja das mit dem Huhn stimmt. Sobald du ein Ei Rang S verkaufst gibts es die neuen Hühner bei Mira zu kaufen.

Die katze bekommst du von Mira geschenkt.

Und mit dem Pferd, ich hab meins immer im Stall, fütter es jeden Tag, bürste es 2x und trainiere jeden Tag. Hab ich jedenfalls früher, denn jetzt hat es alle herzen und deshalb trainiere ich deshalb kaum noch!

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:54 von S1989

für die katze musst du 30.000G ausgeben,man kann es nicht sehen(glaub ich),vllt weisst du in etwa was du gekauft hast und/oder wieviel?möglich das du dann in etwa ausrechnen kannst was noch fehlt.
aber eher unwahrscheinlich.kaufe einfach jeden tag ein wenig futter oder sowas,je nach dem wie dein kontostand so aussieht.irgendwann kommt sie dann morgens mit der mieze..

fütterst du es trotzdem im tierschuppen?
ich fütter meins auch obwohl es draussen ist,wenn es mal draussen ist.zusätzlich spreche ich es an und bürste es täglich,oh und auch tägliches training nicht zu vergessen..
hab jetzt schon sieben herzen bei meinem pferd.
am anfang kam mir auch schwer und ewig vor mit den herzen..
wenn du kleinode hast rüste deine bürste damit aus,ich weiß jetz nicht welches kleinod es war,aber eines steigert die zuneigung!

lg

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:58 von sarai

danke, vorallem mit den das man sein pferd auch bursten kann, wuste ich nähmlich nicht :)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:37 von lena59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)