Herobrine? (Minecraft)

Ich habe schon eine Menge von Herobrine gehört, weiß aber nicht,wie man ihm begegnet beziehungsweise es vermeidet. WEeiß zufällig jemand, unter welchen umständen er erscheint
Und an all jene, die keine Ahnung haben wer Herobrine ist:
http://thinkminecraft.de/2010/12/08/herobrine

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:10 von Donsa

3 Antworten

Herobrine ist der Entwikler des Spiels! Der Hat ihn Verarscht!
macht er öfters... bei mir auch schon... Der Entwikler heißt Notch

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:27 von Cybersnerik

Nein das ist nicht Notch man^^
Dass war (nach Notch's Aussage) angeblich ein Verstorbener, denn er einbaun wollte aber natürlich haben viele rum geheult und somit hat er ihn doch nicht eingebaut
Aber es gibt Mod's und Plugin's damit er trodzem auftaucht ;)
Ist ganz nett mit Freunden aufm Multiplayer die anderen zu erschrecken^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:35 von SasukeXUchiha17

Also ich spiele jetzt schon sehr lange Minecraft und schon viel Gesehen, aber noch nie Herobrine. Ich glaube das ist eine alte Gruselgeschichte um neue Minecraftspieler zu erschrecken ;)

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 14:06 von MarusK18

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)