Angreifen! (Fifa 11)

Hey Leute habe gerade eben online gespielt und mein gegner hat mich immer unter drukc gesetzt, indem er mehrere spieler auf mich zusprinten ließ : Ichkann immer nur mit einem attakieren ,wie schaffe ich es den gegner so sehr unter druck zu setzten?

Taktik:Pressing hab ich schon versucht ist auch nicht besser

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:11 von derrote96er

6 Antworten

Ich glaub der hat eine "Eigene Taktik" Eingesetzt, und da sein Team auf Angriff und das halt immer 3 vorlaufen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:29 von Chris030395

ne geht bei online spielen nicht

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:31 von derrote96er

wenn du in der Verteidigung B gedrückst hällst, kommt ein zweiter zur hilfe der mit presst

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 18:10 von Striker04

Striker04 das beantwortet aber seine Frage eigentlich überhaupt nicht.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 19:55 von Chris030395

irgendwie schon
er will wissen wie er mit mehreren den ballführenden spieler angreifen kann

wenn du b drückt hollst du einen zweiten verteidiger dazu.
Damit kannst du auch mehr pressen

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 19:46 von Striker04

also meiner meinung nach beantwortet Striker04 die frage so wie sie gstellt ist genau richtig.. da es online ist (keine individuellen taktiken möglich) und es sonst keine möglichkeit gibt außer B zu drücken um noch einen spieler dazuzuholen..

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 20:38 von ADII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)