Steuerung (NfS Hot Pursuit)

Hey Leute, ich hab bei einem Freund letzens NFS gespielt (mit Tastatur) und die Steuerung war schrecklich! Es war eine Kunst den Wagen gerade fahren zu lassen, oder in eine Kurve zu lenken ohne dass die Bande einen trifft. Ist die Steuerung immer so schlecht, oder kann es an dem PC oder den Einstellungen gelegen haben?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:12 von Sunwalker

3 Antworten

Es liegt nicht an den PC einstellungen es stimmt das das Handling sehr steif ist i hatte auch probleme damit aber da kann man nichts ändern



ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 20:35 von GTAIII

Gas geben: Pfeil oben
Bremsen/Rückwärts: Pfeil unten
links/rechts: Pfeil links/rechts
Handbremse: Leertaste (benutze ich aber nie!)
Nitro: Umschalt links
die "Waffen" (bei der Polizei) kannste einfach mit W,A,S,D belegen

Die Steuerung ist für mich sehr angenehm damit und ich bin auch extrem gut in Kurven. (einmal kurz auf die normale Bremse, dann in die Richtung lenken -> Driften / ich finds einfach und spiel grade erstmal einen Tag ^^)

Aber wie GTAIII schon sagte: Übung macht den Meister!

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:47 von clone_assassin

jetzt ist nur meine frage ich habs über steam gekauft und ich hab schon das ganze game abgesucht nach der steurung wo find eich diese? ich verzweifle schon ich kann nicht bremsen weil ich die taste dafür nicht finde

Antwort #3, 15. April 2012 um 09:53 von 4r3s

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)