Zombie-Kumpanen rekrutieren ;) (Black Ops)

Ich suche Mitspieler, die ein HEADSET besitzen und wahlweise sogar Ascension und die WAW-Maps besitzen. Ich selbst besitze alles, share aber nichts. (Sage ich deshalb, weil letztes Mal ein Haufen Leute nur ne Anfrage geschickt haben, damit ich ihnen diese Maps share)

Falls ihr Lust habt, hier meine ID: M_o_e_p_e_r

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:13 von Moeper

7 Antworten

also hab ein headset aber nur die normalen maps und bin net grad der oberpro und hoffe es stört nicht das ich erst 13 bin meine id kasekuchen123

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:18 von kasekuchen123

Halloooo ich habe zwar kein Headset aber ich kauf mir demnächst eins weil ich schon lang eins will.
Ich habe die normalen Maps und ascension und ich weiss überall alles
ID auf anfrage

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:05 von Soulplatinum

hey ich habe auch ein headset und bin sehr gut im zombie modus.
hast du uncut oder cut version?

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:09 von Shodushi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
"ID auf anfrage" <- Du bist der größte Witzbold aller Zeiten. Ich mach hier grad ne Anfrage an alle mit nem Headset, falls dir das entgangen ist. Entweder du addest mich, oder schreibst deine ID. Da du aber eh kein Headset hast, hat sich das erledigt.^^

@ Shodushi: Ich habe die deutsche cut-Version.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:17 von Moeper

schade das du die cut version hast -.- ich hätte gerne mit dir gespielt :)

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 18:23 von Shodushi

Habn ein headset aber nicht die neuen maps
Was ist ubergaupt sharen sowad wie schicken oda wie
Meine id ist MonsterLixEnergy

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 22:24 von MonsterLixEnergy

Was kann man eigentlich bei der cut version nicht, kann man da keine Beine wegsprengen?Was ist da anders?

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 18:22 von Soulplatinum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link