Was ist mit Cpt. Price und Soap (MW 3)

wollen die zwei keine Rache an makarov nehmen oder kommt es später

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:23 von feneremre

5 Antworten

Man hat doch kaum etwas gesehen. Was man im Trailer gesehen hat, waren wahrscheinlich "Ranger" von der US-Army. Da sind die Beiden nicht dabei.
Man hat aber schon in einem leak gesehen, dass die beiden immernoch "Most Wanted" sind. Also werden die auf jeden Fall dabei sein. Keine Frage.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:52 von bent

Man weiß schon um was es allgemein in der Story geht (ich meine nicht den 3WW) guckt einfach den MW3 Analyse von GermanEliteArmy

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 20:43 von Gohan-43isBACK

Wen man bei spieletipps die Kurze zusammenfassung lesen würde von MW3 die die lieben Admins dort hinschreiben wäre man in solchen fällen klar im vorteil und man müsste nicht solche Überflüssigen texte reinschreiben oder

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich möchte aller höchstens nur leaks von dem MP lesen. Möchte auch noch Spaß an der Story haben und mich überraschen lassen.. lol

Aber wenn es dort steht, muss es auch stimmen. ;)
Wäre auch etwas dämlich und sinnlos, wenn die nicht dabei wären.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 19:56 von bent

die deutsche armee mischt auch mitt zudem wird es zenarienin den stäten berlin,new york,paris und london kommen zudem sind die beiden most wanted und werden zu 70% mitmischen schätz ich wär ja sonst voll trunken ne...und natürlich gibt es dan auch ein fettes showdown ne ..das die deutsche arme mitmischt fand ich aber auch neu und konnts nicht glauben es ist aber so ...das ma was neues.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 15:12 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)