Victor Charlie - Teil 1 (Black Ops)

Ich werde jedesmal entdeckt, wenn ich versuche auf die angegebene Stelle aufzutauchen, was mache ich falsch?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:29 von lioberto

8 Antworten

welche stelle und warum teil 1

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:33 von jeff_f_1

Man stürzt mit dem Hubschrauber ab, tötet dann paar Vietcongs. Dann haut der Russe ab und ich muss mit diesem "Woods" alleine weiter. Dann wechselt sich auf einmal die Waffe in das Messer um und ich soll die zwei Typen auf dem Boot per Nahkampf killen, aber ich werd entdeckt!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 17:35 von lioberto

du sollst unter wasser schwimmen(nach unten gucken und gerade aus laufen/schwimmen)und dann zum boot schwimmen(unter wasser)

und noch was
merkt dir lieber die namen um die story zu verstehen

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:38 von jeff_f_1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und warum teil 1 in die überschrift

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 17:42 von jeff_f_1

jeff wahrscheinlich is das das erste was man dort tuen muss =O
und der russe den du meinst ist reznov den sich mason einbildet

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 17:46 von K3kscore

@K3kscore
lass ihn doch erstmal das spiel durchspielen dann kannst du ihm es sagen das victor eine einbildung ist

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 17:49 von jeff_f_1

meine nachricht war ne einbildung! :) also viel spaß beim spielen =P

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 17:55 von K3kscore

@ 1FCK fan
bitte du straßenpenner
;)

@K3kscore
eine einbildung? und ich dachte es wär eine einbildung
;)

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 18:00 von jeff_f_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)