Stadt wieder finden (Minecraft)

Hallo ich finde meine Stadt nicht mehr was kann ich machen ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:33 von nevets1010

4 Antworten

hier ein paar fragen durchlesen weil sowas oft beantwortet wird

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:11 von Tiberium10332

also wenn du schon eine "stadt" nicht wiederfindest, dann is die ja noch ziemlich klein oder?weil ne stadt sollte ja schon aus en paar größeren gebäuden bestehen^^
naja auf jeden fall gibts dafür hier auf spieletipps extra tipps für so ne situation.aber wenn du sie gefunden hast dann bau da einen richtig großen turm hin und leuchte den mit sehr vielen fackeln aus dann verlierst du die stadt nicht wieder.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:23 von gelöschter User

Geh 45 Min. Nach Osten

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:42 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
im spiel f3 drücken dann siehst du oben links x y und z koordinaten. wenn deine stadt in der nähe deiner respawnstelle ist musst du einfach zu den koordinaten x = 0 und z = 0 laufen und schon bist du ganz in der nähe deiner stadt.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)