Erze und ihre Bedeutung! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo ich hab mal ein paar Fragen zu den Erzen.

Habe mir zwei Verzierungen von Charly bauen lassen und sie ins Regal gelegt. Kann ich die da liegen lassen oder wie zeigen die Ihre wirkung? Hab gelesen man muss sich damit ausrüsten aber was ist damit gemeint, muss das in dem Feld sein wo immer 4 Gegenstände sichtbar sind?

Was kann ich mit dem Stein der Weisen machen? Da steht nämlich Möbelschmuck.

Kann ich was mit den Diamanten machen oder dem Mythril oder nur verkaufen?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:49 von S1989

1 Antwort

ja die musst du in die ausrüstungsfächer tun,das sind wie du schon richtig erkannt hast die vier kreise die du die ganze zeit siehst!

wenn du bei gannon auf z.b. kühlschrank ausbauen,auf material ändern gehst, und dann holz,stein,goldholz oder stein der weisen aussuchst,änderst du unter anderem die optik deiner möbel. nimmst du letzteres werden deine möbel rot (mit so schnörkel,aber nur ganz leicht) und die frische,qualität usw sollen dann nicht weg gehen.also was du dann auf rang "S" reinpackst soll auf dem rang bleiben.

leg sie doch weg falls du mal ein erzfest hast,ansonsten kannst du sie natürlich verkaufen,oder verschenken.
etwas anderes kann man damit glaub ich nicht machen..

lg

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:09 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link