3DS Spiel auf Nintendo DSi Konsole? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,

kann man 3DS Spiele auf Nintendo DSi Konsole nutzen und spielen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:54 von gelöschter User

25 Antworten

nein, kann man nicht, weil der 3DS keine Erweiterung des DS ist, sondern eine völlig neue Konsole mit besserer Grafik, Bewegungssensoren und natürlich mit dem 3D-Effekt.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:58 von Calieee

OK, jetz reichts doch mal! Die Frage wurde gestern und vorgestern auch schon gestellt! Sogar unter dem gleichen Spiel!
Bitte stellt nicht immer wieder die gleiche bekoppte Frage!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:27 von NinjaNintendo

ja, das fragt dauernd jemand, obwohl mans eigentlich auch googeln kann und sofort die antwort findet xD

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:32 von Calieee

tommy-1997 würde ausrasten genau wie ich!
Oh wie dumm muss man sein das heißt 3ds spiel weil es für den 3ds ist sonst gäbe es kein spiel das so heißt warum kapiert ihr das net?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:42 von Lessi10

glaubt mir leute, am schlausten ist es, die sache locker zu sehen, das spart einem unnötiges Ärgern.

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 20:48 von Calieee

ja trotzdem

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 20:50 von Lessi10

Das ist ne scheiß Frage und du bist blöd!
Hier ist das was ich hier am liebsten auch rein schreiben würde:
/3ds/nintendogs-cats-z...
Und hier sehr gute Gründe warum es nicht geht:
/3ds/mario-kart-3d/fra...

Ich sags nochmal: Du bist echt dumm und ich werde niemals in meinem Leben begreifen wie man so eine scheiß Frage stellen kann!

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 22:35 von tommy-1997

Immernoch dumm wie kann man nur denken das man ein 3ds Spiel auf...
Aber ich will mich nicht aufregen!

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 20:20 von Lessi10

Ja,versteh ich einfach nicht wie man das denken kann,also das ein 3DS... ...
Ich könnte platzen wenn ich diese Fragen lese!

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 20:23 von tommy-1997

man eyyyy ich flippe zum 2ten mal aus!

die dümmste frage der welt...

für was wurde den sonst der 3ds gebaut...?!?!?!?!?

-.-

ZENSIERT XD

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 20:58 von gelöschter User

Ja,die dümmste Frage der Welt,etwas noch bekloppteres kann man ja garnicht mehr Fragen!

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 21:01 von tommy-1997

ähm doch, kann man schon :D gehen die 3ds spiele auch auf dem gameboy advance?

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 21:02 von Calieee

Oh,sowas können nur Hirnapportierte stellen... xD

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 21:04 von tommy-1997

ich hab die frage ned ernst gemeint, falls du jetzt mich da mit meinen solltest xD

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 21:05 von Calieee

Nein,natürlich nicht. xD

Antwort #15, 30. Mai 2011 um 21:07 von tommy-1997

na dann ist ja gut xD mir fällt grad auf du hast apportiert geschrieben, statt amputiert... das is ein bisschen was anderes, mein ich doch...los hundi, apportier das gehirn xD

Antwort #16, 30. Mai 2011 um 21:09 von Calieee

Ohja,danke für den R.Fehler. xD

Antwort #17, 30. Mai 2011 um 21:12 von tommy-1997

lol, wenn man bei google hirnapportiert eingibt kommt ein beitrag bei spieletipps von dir xD

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 21:15 von Calieee

Echt?
Toll,kann ich ja stolz sein. xDD

Antwort #19, 30. Mai 2011 um 21:16 von tommy-1997

ähm...nein xD ned wirklich

Antwort #20, 30. Mai 2011 um 21:17 von Calieee

Waarumm? xD
Google ist da immerhin wieder mal um einen Link schlauer geworden und ich bins damit auch... xDD

Antwort #21, 30. Mai 2011 um 21:21 von tommy-1997

Hallo geht das Spiel auch auf dem PC ?

Antwort #22, 31. Mai 2011 um 10:04 von gelöschter User

jaa, klar funktioniert das, leg einfach die 3ds karte ins laufwerk und schon kannste nintendogs aufm pc spielen :DD
das selbe klappt außerdem auch mit einer Salamischeibe :D

(dieser Beitrag ist nicht ernstzunehmen)

Antwort #23, 31. Mai 2011 um 13:58 von Calieee

Geht das auch mit ner Scheibe Wurst im PC?
Also kann ich da schöne Wüstchenspiele zocken? xDDD

(dieser Beitrag ist erst recht nicht ernstzunehmen)

Antwort #24, 31. Mai 2011 um 16:09 von tommy-1997

hmmm...probiers doch einfach mal aus, würd ich sagen :D ich hafte nicht, wenn das laufwerk nicht mehr funktioniert xD

(Diesen Beitrag kann man ernstnehmen, sollte man aber nicht)

Antwort #25, 31. Mai 2011 um 17:25 von Calieee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)