wo bekomme ich eigentlich steine und holz her...? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich will mein haus erweitern und weiß nicht wie ich steine bekommen kann...
ich habe schon 2 holz aber ich habe sie nur im wald gefunden aber wie kann ich holz bekommen mit der akst ich habe auch schon versucht im wald ein baum zu fällen aber das hat nicht geklappt...
freu mich über eine antwort...
danke :) ...

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:07 von RubiX

6 Antworten

auf jedem feld sind bäume und steine. die kannst du mit der axt zerhaken und mit dem hammer zerschlagen. die steine im pralinenwald kommen immer wieder neu. die bäume glaub ich nicht

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:06 von EmoGirl9

aaah... danke
aber ich habe ja schon versucht die bäume zu zerhacken und steine zu zerschlagen...
mein hammer sowohl auch meine axt sind auf stufe 2...
muss das eine bestimmte stufe haben um sie fällen zu können oder zu zerschlagen...?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:28 von RubiX

nein brauchst du nicht, du musst mehrere male gegen die bäume schlagen mit der axt, das raubt fast die gesamte energie, deswegen wäre es besser eine bessere axt zu haben und bei den steinen musst du auch ein paar mal draufhauen

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 19:54 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ok danke danke danke euch beiden...
vielen vielen dank... ;P

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:59 von RubiX

gern geschehen;)

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 20:29 von Horizon

bitteschön

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 15:32 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)