Hilfe! Ein weiteres Problem! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mir nach dem Rat von @Deltaforce eine Datei von Filestage downgeloaded, die eigentlich ermöglichen sollte, Klonkrieger in unterschiedlichen Kommandofarben zu spielen.

Doch - Ich habe die Anweisung zum Download solcher Dateien, die Deltaforce als Tipp bei den Star Wars Battlefront II Kurztipps reingestellt hat, genau befolgt.

Danach startete ich SW Battlefront II wieder und warf einen Blick auf den Soforteinsatzmodus. Zwischen den bisherigen Maps waren plötzlich mehrere unbekannte, mit ein paar Buchstaben beschriftete "Maps", die aber nicht spielbar sind. Wenn man sie doppelklickt ertönt nur das "funktioniert-nicht" Signal, also dieser unangenehme kurze Buzzer-ton.

Meine Frage ist also, was kann ich tun um den Download zu nützen?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:08 von Lord-of-Coolness

9 Antworten

Könntest du bitte mal sagen, um welchen Mod es sich handelt? Am besten mit Link.


Und meinst du mit Filestage Filefront, oder was? Ich habe noch nie von einer Seite namens Filestage gehört.


Wenn du auf die Map klickst, erscheint dann rechts, wie bei Original-Maps normalerweise, die Auswahlmäglichkeit für Epoche und Modus?

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:51 von DeltaForce

Nein, also ich muss mich korrigieren:

Ich habe mich "verschrieben". Ich habe Filestage (einen Filmeanbieter bei Kino.to), mit Star Wars battlefront filefront verwechselt. Sorry.

Naja, mein Problem ist recht einfach.
Ich habe die downgeloadete Datei wie du in deinem Tipp beschrieben hast als -zip Datei geöffnet, und den mit drei Großbuchstaben beschriebenen Ordner in meinen Battlefront II addon-Ordner kopiert. Anschließend startete ich das Spiel, ging auf Soforteinsatz und als ich eine der diversen neuen Karten anklickte, erschien nichts unter Mpdus und Epoche. Einfach leer.
Und wenn man doppelklickte funktionierte es auch nicht.
Ich hab mir dann mal das englische Readme angeschaut, dass bei dem Download dabei war und habe festgestellt, dass man angeblich irgendso ein unofficial patch braucht.
Stimmt das?

- Achja, @deltaforce, ich brauch dir eigentlich keinen link hinschreiben, da ich zu diesem link gekommen bin, nachdem du mir diesen Link bei einer Antwort auf die etwas vom thema abgewichene Frage über den Rancor in Jabba the Hutts Palast geschrieben hast.

Bei dem Link gehts drum die Farbe der Klonkrieger zu ändern oder so ähnlich. Also die kommandofarben, statt blau zb gelb oder so.

Über eine möglichst baldige Antwort, würde ich mich wirklich freuen!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 20:17 von Lord-of-Coolness

Ahh, der Ultimate-BF-Mod! Ich konnte mich nciht mehr genau daran erinnern, sry :D

Ja, dafür brauchst du den 1.3 Patch, Download hier: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:30 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok, ich hab's gedownloaded. Was muss ich jetzt machen?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 20:50 von Lord-of-Coolness

- Es klappt!
WIE GEIL!

Danke!

Verdammt is des cool! Extrem viele unglaublich coole neue Einheiten - eigentlich perfekt!

Und vor allem die Magna-Wachen mit den Energie-Lanzen und die Klon-spezial truppen finde ich cool.

Kommts mir nur so vor, oder is des alles aus "The Clone Wars" übernommen?

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 21:07 von Lord-of-Coolness

Der Mod heißt mit vollem Namen:

Ultimate Battlefront: The Clone Wars

Von daher ist deine Vermutung richtig :D Es war die Absicht des Autors, vieles von The Clone Wars zu übernehmen.

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 22:13 von DeltaForce

Was bewirkt patch 1.3 eigentlich?

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 15:30 von gelöschter User

Ich vermute, dass der Patch den Computer, naja, oder besser gesagt das Betriebssystem kompartibel mit der Software der Downloads macht, oder?
Befor ich den Patch nämlich installiert habe, war's ja nicht möglich, aber danach hats ja nicht nur diese neuen Maps sondern auch die alt-bekannten verändert, sodass man die neuen Modi spielen kann.

Achja, @DeltaForce: Ich habs noch nicht ausprobiert, aber was sind das für andere Spielmodi die man spielen kann?
Also man kennt ja Capture the Flag, Erroberung, etc.
Und da gibts ja neue Mods. Ich hab nur den Order 66 Modus ausprobiert - was bewirken die anderen?

Und nochmals danke für den Link zu diesem Mod, der macht das ganze Spiel, welches ich nach dem ausspielen der Kampagne ja nicht mehr so spannend fand, wieder aufregend und einfach nur verdammt cool!

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 16:00 von Lord-of-Coolness

Der 1.3 Patch bewirkt - unter anderem - dass das SPIEL (:D) kompatibel zu den Mods gemacht wird. Anders wäre es nicht möglich, dass benutzerdefinierte Modi und Epochen spielbar sind. Daher hat man sich darauf geeinigt, dass man den 1.3 Patch entwickelt, der für einmal installiert werden muss und somit alle Mods vom Spiel korrekt unterstützt werden.


>> aber was sind das für andere Spielmodi die man spielen kann

Uff... fahr doch einfach mal mit dem Mauszeiger auf einen drauf und lies dir die Beschreibung, die dann angezeigt wird, unten durch ;-)

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 21:58 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)