Open-beta (Age of Empires Online)

In der PCGames steht das derzeit die open-beta läuft.
Frage:
Heißt das das man die beta kostenlos zocken kann?
Oder dass nur bestimmte die Beta zocken können.

Ich verstehe das ganze nicht mehr, und ich freu mich doch so auf
AoEo entlich (dass kann man wohl laut sagen) teil 4.


Frage 2:
Spiele inmoment Siedler online Beta ist auch ganz cool,
aber bei meiner Internet-Leitung (Bis die Glasfaserleitungen
im saarland sind kann ja noch Jahrzente dauern ;))
Dauert das ja auch schon immer recht lang.
Wie soll das in AoEo sein?
Im Video rennt das ja ganz flüssig aber auf meinem
Rechner (der ja eigentlich recht gut ist,-bis auf die Internetleitung (wogegen ich ja garnichts machen kann :()
nicht ganz so toll laufen wird.

Was meint ihr dazu?


Gruß Nirean

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:10 von Nirean

3 Antworten

Die meisten Probleme mit dem Internet gibt es nicht von mir sondern vom Server selbst. Mein PC ist schwach und die Internet verbindung ist lahm. Aber ich nehme selbst Videos vom Spiel auf in 720p. Es läuft flüssig. Melde dich einfach für die Beta. Ich muss bis jetzt noch nichts bezahlen. Mit ein bissen Glück kannst du testen ob es auch auf deinem PC làuft.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 16:20 von Delta25

Ja aber wo gibt es den 25 stelligen code.
Ich verstehe das Prinzip nicht weil wo kann man sich für die Beta anmelden, auf der Seite sind doch nur viel vorschau und ein paar Fakten.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 10:15 von Nirean

also meistens muss man dem spielbetreiber die email geben und er schickt dir den code
du kannst dann solange kostenlos zocken bist die beta version abläuft
und meistens kannst du danach auch gratis die vollversion zocken(bei ea ist das so aber ob microsoft das macht weis ich nicht)

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 20:39 von sprechender_salat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires Online

Letzte Fragen zu Age of Empires Online

Age of Empires Online

Age of Empires Online spieletipps meint: Das neueste Age of Empires fesselt auch als kostenloses Online-Spiel an den Bildschirm. Handel, Städtebau, Sammeln und Kämpfen vereinen sich ansprechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires Online (Übersicht)