Öff.Verkersmöglichkeiten ungenutzt! (Sim City 4 - Rush Hour)

Also,als meine Sims die 75000 Einwohner Marke geknackt haben,fuhr kein Schwein mehr mit meiner so teuren angelegten U-Bahn oder meinen Bussen.Die Einnahmen(Des Öff.Nahverkehrs) lagen da plötzlich auf Null,obwohl diese 5 minuten davor bei 3.465. lagen und nun bin ich in miesen.


Kann mir das einer erklären und mir ggf. helfen?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:13 von maddel

3 Antworten

hast du die ausgaben für öffentliche Verkehrsmittel gesenkt,wenn ja dann erhöhe ihn wieder, sodass er den weißen Balken überscgreitet.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:01 von Tiger-Ass

Mehr Geld könnt ich für meine U-Bahn nicht ausgeben.Meine Stadt hat mittlerweile 150.000 Einwohner aber noch das gleiche problem...hab mein U-BAhn System zudem noch verbessert und erweitert...

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 20:50 von maddel

Mehrere Möglichkeiten.

Zum einen kann durch Wagstum Deine Befölkerung im Einzuggebiet von einfachen Bewohnern (§) hochgestuft worden sein (Auf §§§). Reiche Sims nutzen keinen ÖPNV.

Dann kann es ein "Speicherfehler" sein. Wenn das Spiel gespeichert wird und dann neu gestartet, kann es passieren das Fahrinformationen lamgelegt wurden, einfach ein Jahr spielen und die Daten sind wieder da.

Vielleicht ist auch ein "Nadelöhr" kaputt gegangen. Vielleicht müssen alle U-Bahnen bei Dir dur eine einzelne Stelle und die wurde beschädigt. Also leitungsnetz kontrolieren.

Antwort #3, 17. August 2011 um 12:19 von Decrates

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour

Sim City 4 - Rush Hour spieletipps meint: Wer Sim City 4 mag, braucht die Erweiterung Rush Hour. Nur mit der laufen viele Mods, sie stattet den Städtesimulator mit einem gelungenen Verkehrssystem aus.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 01.09.2003
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 - Rush Hour (Übersicht)