Kopfgeldaufträge (RDR)

Ja, ich bin grad dabei die 100 % zu schaffen und dazu fehlen mir noch einige Kopfgeldaufträge! jetzt zu meiner frage, wie weiß ich denn, wann ich diese in der 3 großen gebieten erledigt hab? in New Austin kommen bei mir jetzt z.b. nur noch kopfgeldaufträge wo "Fragezeichen" Personen auf den Steckbriefen abgebildet sind, heißt das, dass ich in New Austin fertig bin? Denn in Mexico werden die gesuchten Personen z.b noch abgebildet! ich versteh das nicht so ganz und ich hoffe ihr könnt mich da aufklären, danke schonmal für eure antworten!

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:16 von IchigoErdbeere

4 Antworten

Das kannst du in den Statistiken nachgucken

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:20 von nfszocker03

ja und wo? ich weiß das mir angezeigt wird, wie viele verbrecher ich schon (von den steckbriefen) geschnappt hab, aber ich weiß auch, das ich in New Austin schon mehr als 8 Steckbrieflich gesuchte verbrecher geschnappt hab, während ich in den andren beiden (Mexico und West Elisabeth) nur jeweils 1 gefasst hab! werden mir jetzt alle angezeigt oder nur die, für die 100 %?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:36 von IchigoErdbeere

Da steht in den Statistiken dann
New Austin .../8 Nuevo Paradiso .../8 West Elizabeth .../4

Bist du zu faul um 5 min dafür zu opfern die Statistiken durh zu forsten?

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 15:29 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja habs schon gefunden als ich nen bissl im internet nachgeforscht hab! XD

und nein bin ich nicht, nur ich hab immer falsch geguckt! nur weil ganz viele wissen wo man da gucken muss, heißt das nicht das es jeder weiß!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 06:44 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)