Wer hat Jhen schon mal Solo gekillt? (Monster Hunter 3)

Des is (mehr oder weniger) wichtig, weil ich des Thema heute hatte...

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:17 von saputellooooooo5

12 Antworten

low oder high?

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:20 von Geoffi

also für low hatte ich glaube ich solo 17-19min gebraucht^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:34 von gelöschter User

solo machn nur die ohne freunde oda zu viel freizeit :D

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
asso sry moritz deinen beitrag nicht gelesen^^

dann bist du halt ne ausnahme, löl

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 20:36 von gelöschter User

den high kannste solo nich killn
die 3male dich versucht habe,2mal dc,1mal andauernd durch jhen gefallen,dann abgebrochen
guck bei yt

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 00:32 von gelöschter User

high solo: 38 min

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 12:37 von gelöschter User

lol, soll 28 min heußen. beweis, dass ich mich verschrieben habe: 38 min geht nicht :P

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 12:37 von gelöschter User

ty xDD

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 14:55 von gelöschter User

highrank solo geht, aakittee hatts ihn 20min geschafft
(ok, der is ja auch der übelste jhen pro, der schafft ihn sogar mit rostiges gs solo o,O)

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 15:59 von gelöschter User

dann ist er aber ein hacker, mit so ner waffe geht das nicht ;)

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 16:46 von goOfyfixxxxx

mit hack jhen is n mist...
den kannst dann trotzdem erst in so 15min killn(wenn er halt an land is) :/

und goO...schreib plz nicht mehr mit done...ich weiß eh, dass du er bist - trotzdem hab ich was gegen den :D

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

Ich hab nur mal gemeint, dass ich jmd kennen würde, der den schon solo gemacht hat, weil einer so meinte, des wär ja voll krass, wenn den schon mal einer solo gemacht hätte...

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 20:16 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)