Jutsu_Spammer ! Was machen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hasse leute die einfach nur gewinnen wollen und deshalb nur spammen. Ich hab ein problem mit einem klassischen beispiel : sasuke kirin

deidara angriff

kakuzu angriff


ich kann mich nie nähern zudem nerven seine chakra shuriken extrem :/ was kann ich machen ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:25 von NightElvedScoped

12 Antworten

nimm einmal shino und mach das gleiche
der gegner wird sich wunder...
und sonst nimm einmal kiba und mach sein nin-justu
und wenn es ein team kampf ist nimm deine partner als DEF.
oder versuche es einmal mit dem gleichen charakter wie er nimmt oder nimm einen mit puppen ;) gibt viele tipps

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:17 von tobi_expert

gegen einen fernkämpfer ist kiba keinen gute wahl :/ und shinos käfer haben nur eine begrenzte reichweite :(

ich weis nicht ich kann zwar mit puppenspielern sehr gut spielen ^^

aber gegen fernkämpfer hab ich echt probleme

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:49 von NightElvedScoped

WAAAASSSS DU HAST MIT DEINEN GUTEN SASORI VERLOREN
WIEE GEHT DAS DENN XD

und übrigens tobi expert
das mit shino hast du von mir und dann auch noch die gleiche satzstellung
Ich zitiere:
"nimm einmal shino und mach das gleiche der gegner wird sich wunder"
aber egal ^^

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 17:37 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja ansonsten gg die chakra shuriken von sasuke kann ich dir Sai empfehelen
am besten machst du auch chakra shuriken weil die gegnerische chakra shuriken abwehren und dennoch verfolgen ^^(sehr gut)

oder halt "MEINE IDEE" mit Shino
aber keine chakra shuriken sondern die ganze zeit hin und her springen (also diese ninja bewegung) und dabei die ganze zeit normale shurikenXD

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 17:40 von mance

ok probier ich mal danke für die tipps ^^

@ mance

der typ war ein profi wenn ich einen chakra sprint mache blockt er meine puppe mit itachi und ich krieg kirin ab selbst mit def plus macht es viel schaden nach zwei treffern und die ganze zeit schuriken spam hatte ich keine chance ;(

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 18:53 von NightElvedScoped

oha der muss ja was drauf gehabt haben

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 19:32 von mance

bei mir hat so einer ganze zeit mit sai rum gespammt-.-
dann hab ich sasori genommen under der opfer laeuft weg-.-

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 22:34 von DevilForce

@ mance

ich glaube der hatte sogar einen rapid fire controller >_<


@ devil force

sasori it sehr gut gegen spammer (eigendlich jeder pupunspieler)
aber gegen sasuke itachi undyamato zieht er denn kürzeren

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 15:00 von NightElvedScoped

gg yamato nicht yamato ist leicht mit sasori zu besiegen ^^

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 16:14 von mance

sasuke auch aber itachi mit susanno wird schwer ausser wenn ich auch erwachen bin

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 16:16 von Babu98

ne susanoo hat einen riesigen nachteil: immer wenn er getroffen wird kann er sich kurz nicht bewegen und kein kawarimi machen mit sasoris klingen arm kannst du ih dann leicht ausknocken ( 5 mal sollten reichen XD )

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 19:31 von NightElvedScoped

ich probier einfach mal kakashi mit pain und hinata - mal sehen wie oft der ulti trifft XD

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 20:59 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)