Wo speichert man Downloads ? (: (Sims 2)

Haallo :)

Ich würde mal gerne wissen, wo ich die Sachen ( Kleidung Haare, Möbel, Häuser usw.) speichern soll, damit sie in mein Spiel reinkommen ?

wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde. <3

PS: kann mir jemand seiten empfehlen wo schöne Häuser zum runterladen gibt, wo auch schon eine Familie da ist ? :)

liebe Grüße, Karina &#9829;

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:26 von karina97

1 Antwort

Also ich ahb auch voll lang gebraucht um das rauszufinden =)
-> Eigene Dateien
-> EA Games
-> Sims 2

Jetz wirds kompliziert: Meist gibts schon einen Downloadordner, wenn der aber noch nicht da ist, erstellst du einen neuen Ordner nennst ihn "Downloads" (also ohne Anführungszeichen) und entpackst die Dateien da rein.

Ich weiß, das es tolle Sachen auf "xmsims.de" gibt, ich glaub da gibts auch Häuser und Familien. Die Klamottern da sind wirklich klasse! (Die Haare aber auch)

Ansonsten probiers mal auf Sims2.de, ganz klassisch.
Es gibt auch noch Modthesims.com, aber das is kompliziert und nix für Anfänger.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 13:14 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link