Verstecke(versus) (Resident Evil 5)

Kennt jemand Verstecken in den Versus Modus?Es ist egal welcher Abschnitt.

Wenn ihr fragt warum.
Wenn ich eine spieleinladung bekomme, möchte ich ihm denn züruckschreiben dass ich denn keine lust habe auf ein anderes Spiel.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:46 von jeff_f_1

7 Antworten

Gibts keinr!

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 07:11 von gelöschter User

es müsste welche geben

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 07:17 von jeff_f_1

Was zum Kuckuck meinst du mit Verstecke?
Das man sich irgendwo in einem Level wie ein Feigling verschanzen kann oder was?

Und was hat das mit ner Spieleinladung zu tun?

Drück dich mal präziser aus!

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 10:19 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wenn ich eine spieleinladung(von ein freund der ein anderes spiel mit mir spielen möchte) möchte ich kurz ein versteck suchen und schnell schreiben dass ich keine lust auf das andere spiel habe.

kennst du ein versteck?

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 11:11 von jeff_f_1

Wenn du mit vier Leuten zusammen da Gejagte oder so spielst, dann kannst du's vergessen, dass du mal kurz ne Auszeit nehmen kannst um ne Nachricht zu schreiben, vor allem wenn das noch wildfremde Spieler sind, die du nicht kennst oder die Kämpfe dort viel zu ernst nehmen.
Wenn du mit Freunden zusammen spielst und sagst, du hast ne Nachricht bekommen und willst zurückschreiben, dann lassen die dich auch in der Zeit in Ruhe bis du fertig bist.
So hab ich das auch immer gemacht und meine Leute haben mir dann auch die Zeit gegeben.

Stell dich doch in deinem Profil unter Status einfach auf NICHT VERFÜGBAR - dann sollten es der Großteil deiner Leute schon kapieren, dass du gerade nicht gestört werden willst und dementsprechend auch keine Nachrichten erhalten willst.

Ich mach das auch immer so und meine Leute verstehen dann auch, dass ich zu dem Zeitpunkt meine Ruhe haben will, ansonsten können die sich was von mir anhören.
Und wenn ich dann mal ne Nachricht bekommen sollte, dann reagiere ich einfach nicht darauf.

Verstecken kannst du dich nirgendswo in einem Level, deine Position wird immer auf der Karte angezeigt und deine Gegenspieler werden dich IMMER finden!

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 14:05 von Wesker-48

achso

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 15:15 von jeff_f_1

naja, du könntest dich mit deinem Mitspieler auch absprechen,auch wenn du ihn nicht kennst, dass er dich decken soll, sofern du ein headset. Oder du suchst dir einen platz mit einer leiter, wo eben nur diese leiter hinführt (das haus in dorf oder versammlung, wo sie in der Story am anfang durch die decke durchbrechen) oder einfach abschnitte wo es nur einen weg hin gibt (zb die Seilbahn in dorf wo die lücke is) dort legst du dann eine mine

bringt natürlich nichts, wenn du von allen gleichzeitg gejagt wirst, da ja viele dann sofort auf die mine schießen. viel zeit hast du aber trotzdem nicht, da in modi wie Gejagte deine Gegner sich ja selbst wiederbeleben können und eine Mine reicht leider oft nicht. und selbst wenn du einen aufhaltest ist meist dann ein Zweiter da. oder du hast pech und einen Wesker Profi zum gegner der im wahrsten sinn des wortes über die Karte fliegt.

ansonsten stellst du wie Wesker-48 schön rät einfach auf nicht verfügbar oder du wartest einfach bis zum ende der Runde :)

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:28 von Bellic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)