Was ist Telekinese ? (Gothic 3)

Hallo !
ich hab mal eine Spruchrolle gefunden, die heißt Telekinese
"du kannst dinge machen die für dich unerreichbar sind" oder so
wie funktioniert das mit tele ?

THX im voraus !

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:52 von HALF-LIFE

6 Antworten

Damit kannst du dinge zur dir "schweben" lassen. Wenn du sie in der hand hast visierst du einfach ein ziel an (gegenstand) und hälst die linke maustaste gedrückt (weiß jetzt nicht ob du bloß einmal drücken musst). Dann schwebt das objekt zu dir. Meiner meinung nach unnützlich weil ich im spiel keinen moment kenn wo du das brauchst.
Viel spaß noch

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:27 von lingolingo

doch.das kannst du zb in silden gebrauchen,wenn du nicht allr holzstapel bei den sklaveb findest.dann kannst du vor die hütte von dem ork gehen,der chef der sklaven ist.der hat in seiner hütte noch,ich glaube 3)holzstapel.die kannst du mit telekinese stehlen.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 20:27 von schwarzehexe

Achso, das wusste ich nicht. Hab die holzstapel alle auch so bekommen. Weiß nur nicht mehr genau wie...^^

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:34 von lingolingo

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@lingolingo: ich bin wie ne bekloppte durchs lager gerannt.und mir haben nur 2 stapel gefehlt. ich hab nichts mehr gefunden

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 07:11 von schwarzehexe

Telekinese find ich ganz und gar nicht unnützlich. Wenn du z.B. irgendwelche Kelche oder andere Artefakte aus Häusern haben willst, kannst du zwar viele durch Schleichen und so auch bekommen, dazu musst du aber wieder entsprechend die Fähigkeiten haben. Hast du zu wenig wirst du denn och erwischt und wirst in dem Dorf als Dieb gesucht. Mit der Telekinese Spruchrolle stellst du dich vor die Tür des Hauses und holst den Gegenstand so raus. ist er erstmal auf der Straße oder so, kannst du ihn aufheben ohne das du belästigt wirst. Nur sollte dich keiner beim Zaubern erwischen, dass mögen die NPC´s so garnicht.
Wie gesagt, als Spruchrolle ist sie am Anfang nicht verkehrt.Wenn du nicht weiß wie du sie handhaben mußt, speicher den Spielstand und dann übe einfach mal. Es ist nicht sehr schwer aber, Übung macht den Meister.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

ALso ich hatte nie Probleme beim stehlen.

Rein gelaufen
Gestohlen

Hat mich einer erwischt, hat er wenig später seine Ahnen getroffen. Wenn mich dabei das Dorf erwischt, folgen die ihm nach. NAtürlich nur, wenn kein wichtiger NPC mehr dabei ist xD

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 19:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)