wann kann mann legändere pkm erwerben (Pokemon - Zeit)

bin gerade bei 8 luxio und ein luxtra

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 12:17 von senseinaruto

23 Antworten

in deutschland/scheitz/österreich ist das spiel noch nicht raus also können dir wahrscheinlich nur wenige helfen aber vll hast du glück und wenn nicht musst du bei youtube das karpitel und halt PMD2 eingeben da kommt fast immer was

sry dass ich nicht helfen kann

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 16:18 von pokemon_mistery-dungeon-fan

egal aber trotzdem danke

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:43 von senseinaruto

die sind schwer du brauchst ein pokemon welches eine Attacke kann die alle pokemon angreifft wie z.B Vakuum-Hieb(verursacht leider kein großen schaden)

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 22:08 von BlackNova

hab ich gestern geschafft bin vor primal dialga wann kommt denn palkia

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 10:49 von senseinaruto

vor darkrei
da musst du nämlich zum tohaido felsenund und um den zu bekommen musst du palkia besiegen. am tohaidofelsen wohnst du eine zeit lang und musst cresselia und manaphy besiegen, die sich aut deinem team anschließen. dann kommt darkrei

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 17:16 von pokemon_mistery-dungeon-fan

nach welcher mission

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 20:14 von senseinaruto

manphy und cresselia muss man nicht besiegen sie schleisen sich nach darkrai von selber dem team an, wegen palkia da musst du die ganze zeit missionen machen irgentwann wird dann azurill krank(wegen darkrai) ihr müsst dann hypno hohlen damit er euch zum traum bringen kann am schluss ist dann cresselia(darkrai verkleidet) dann müsst ihr einfach weiter missionen machen irgentwann wenn ihr schläft taucht dann das palkia auf und greifft euch an

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 20:22 von BlackNova

thx

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 21:26 von senseinaruto

hab Luminius spring geschaft kann mich aber nicht weiterentwickeln

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 09:38 von senseinaruto

welchen rang warst du da ich bin gold

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 12:57 von senseinaruto

weiß ich nicht mehr welchem rang ich da war, ich weiß auch nicht warum man sich nicht entwickeln kann man kann zwar die anderen entwickeln aber den partner und sich selbst nicht, ich ahbe die US version und da stand bei Luminius Spring irgentwas mit faberic of space(oder so ähnlich, der grund ist das warum man sich nicht entwickeln kann)darkrai stört dieses fabreric dingens ich habe darkrai besiegt doch ich kann mich immer noch nicht entwickeln

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 17:19 von BlackNova

kann man sich dann überhaupt garnicht intwickeln oder erst ganz spät?

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 17:54 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich weiß es leider nicht aber es muss gehen ich habe mal irgentwo gelese das man bei einer mission ein Luminius Band(oder so) bekommt mit dem mann dann entwickeln kann

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 19:35 von BlackNova

ich glaub mann muss creselis and palkia haben im team bei you tube

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 19:57 von senseinaruto

wie werden ja sehen wenn ich es auf deutsch rauskommt weiß man es bestimmt schnell warum man sich nicht entrwickeln kann und wie man man sich später entwickeln kann

ich werde schätzungsweiße sehr viel zocken da ich das 1 schon sau geil fande und beim 2 vor aufregung und vorfreude fast platze

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 20:03 von pokemon_mistery-dungeon-fan

senseinaruto creselia und palkia, die habe ich beide dialga habe ich auch doch ich kann mich nicht entwickeln

Antwort #16, 13. Juni 2008 um 06:11 von BlackNova

achs sorry

Antwort #17, 13. Juni 2008 um 06:25 von senseinaruto

ich habs jetzt man muss (nach dem man darkrai besiegt hat) palkia, dialga, tobuz,selfe und vesprit im tem haben und wenn ihr den letzten von den 3(also vesprit und so) bekommen habt dann kommt wenn ihr wieder aufwacht manphy und erzählt euch das es eine neue dungeon gefunden hat wenn ihr dann diese dungeon durch habt dann könnt ihr und euer partner sich entwickeln

Antwort #18, 14. Juni 2008 um 13:20 von BlackNova

achso bin aber immer noch nicht bei palkia bin super rang hab scherox geretet heul

Antwort #19, 15. Juni 2008 um 10:38 von senseinaruto

ja bei mir war es auch so mach einfach weitere missionen

Antwort #20, 15. Juni 2008 um 12:35 von BlackNova

ja ok sag dir bescheid wenn ich da bin is palkia schwer

Antwort #21, 15. Juni 2008 um 12:52 von senseinaruto

ja sehr schwer solltest viel trainieren denn seine raumschlag attake ist echt hart du solltest viele sinelbeeren mitnehmen

Antwort #22, 15. Juni 2008 um 12:59 von BlackNova

ok ist ja wasser drache hab ne gute attacke

Antwort #23, 16. Juni 2008 um 15:33 von senseinaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)