Battlefunds (Battlefield Play4Free)

Hallo. Ich möchte mir eigentlich sehr gerne die m249 SAW zulegen. Doch Ich habe noch nie Battlefunds gekauft. Deshalb wollte ich mal fragen, ob mir das jmd. genau erklären kann, und vorallem versichern kann, dass es funktioniert. Ich habe da an die Paysafecard gedacht. also eine für 25 CHF. Doch die Battlefunds kosten 25.90 CHF, und wenn ich aber Battlefunds für 12.90 kaufe habe ich ja wieder rest. Wie soll ich das machen?

Würde mich über hilfe Freuen, und evtl. jmd. mit 1 CHF restguthaben, da man ja die Cards kombinieren kann...

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:59 von Koolboy

5 Antworten

Ich habe schon oft Battlefunds über Paysafecard und PayPal gekauft und nie Probleme gehabt. An deiner Stelle würde ich mir 2x für 12,90 CHF Battlefunds kaufen, mit € geht das jedenfalls.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 21:20 von 10Messi

ich habe mir bis jz 1 mal eine paysafecard gekauft um 10€ hat funktioniert mit den battlefunds ;D

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 17:51 von MegaNoob

bei uns gibts aber eben nur die 25 CHF Cards

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 19:44 von Koolboy

kaufe doch per handy
das geht schnell und ist sicher

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 13:03 von ProStreet11

gibts nicht als Zahlmethode aus der schweiz

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 13:43 von Koolboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)