Ich kann in der schwarzen kammer nicht durch, hab nicht genug fähigheiten. Wie bekomm ich die? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich hab nicht genug fähigheiten um die mauer mirt chidori zu zerstören. Wie krieg ich sie? In dem ich level steige?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 19:05 von missouri38

2 Antworten

DU musst banditen besiegen damit dein chidori ein höherres lv hat

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:28 von MADARA2000

Du musst dein Chidori auf Stufe 3 erhöhen^^

Um es auszuführen musst du viele Banditen besiegen haben. Also drücke im Meister-Modus "Start". Wählt "Status". Such dann einen Charakter aus bestätigt durch "x". Danach wählt du "Status aktualisieren". Wählt eine Kategorie z.B. Tempo. Nun kannst du deine EP dazu verwenden, um deinen Status zu verbessern. Wenn du fertig bist musst du nur noch durch "OK" bestätigen. Nun hast du mehr Gesundheit, Chakra, Stärke, Verteidigung und Tempo!

Mit 4-ck kannst du sehen auf welcher Stufe dein Chidori ist^^
Und wie viel du brauchst um auf eine Stufe zu erhöhen^^


Viel Spaß XD^^

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 19:06 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)