Frage (Black Ops)

Hi erstmal :)

Also ich war bei nem kumpel und ich habe zum ersten mal bo gezockt und ich finds besser als halo reach Und ich wollte mal fragen ob ich mir extra für das game und ein paar andere games ne ps3 kaufen soll ^^

2 Ich wollte mal fragen was ne perfekte ausrüstung wäre weil ich renn immer mit ner pumpgun und doppelphyton herum und mein problem ist die reichweite der pumpgun Kennt wer vielleicht ne waffe die ne gute reichweite schaden schussfolge und so hat + die andere waffe ,die granaten und die extras die ich nehmen sollte

ty im vorraus ^^

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 19:07 von whitefatafan

4 Antworten

2.
ein sturmgewehr mit schalldämpfer

eine armbrust

eine semtex

eine hamdgranate

ein claymore

handliner

flinkheit

2.chance
ich hoffe du verstest es

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:17 von jeff_f_1

1. Kauf was du willst

2. Wenn du mit Schrotflinten spielst, dann solltest du die Ak74u nehmen. Die hat einen hohen Schaden und ist auch aus weiterer Entfernung präzise (mit Griff).

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:19 von xMiiNORiiTYx

Danke aber welches sturmgewehr ist das beste und 2. chance pro wäre besser oder ? Und was fürn extra 1 soll ich nehmen ? ^^

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 19:20 von whitefatafan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
commando
alles in pro wäre besser
handliner (pro)

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:22 von jeff_f_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link