Der Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich habe probleme bei der dringenden Quest Stufe 6 bei der Omi.
Ich habe mir die Tipps zu dieser Quest durschgelesen, doch ich hatte nie erfolg!
Ich hoffe ihr habt hilfreiche Tipps für Mich ;)

Schon einmal danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 19:14 von Playaa

1 Antwort

1. Nimm ein Feuer- oder Drachenschwert, ich hab den mit Säbel gemacht
2. Immer auf die Beine hacken. Wenn der die Stadt attacken will, voll auf eins draufhaun
3.Imer auf ein Bein bis es rot is
4.Wenn alle Beine Dunkelrot sind, nur noch auf eins kloppen. Wenn die Beine wieder normal werden, 2. und 3. weitermachen. Wenn die zwei Beine nochmal rot sind, hast du dem genug gezogen, dass er nach Ende der heit abhaut.
5.UNBEDINGT den Drachenspeer einsetzen. Das ist dieser rote Knopf oben auf der Stadt wo die Kanonen stehen. Einsetzen wenn er angreifen will. Außerdem lohnt es sich, mit der Balliste auf die Beine oder um den zu killn aufn Mund.
6. SIEG!

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:20 von kaesemichel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link