3 Kleine Fragen (Fallout - New Vegas)

Hay,
1. wie kann man das erhöhen das man mehr Sachen tragen kann?

2. ich habe bin nun etwas weiter, grade bei Novac und ich habe schon ein paar missionen für die RNK gemacht aber bei den RNK posten steht immernoch "Verhasst"

3. bei den Ort wo die Legion alles vernichtet hat soll man es doch der RNK erzählen aber bei den Lager ganze rechts( wo man es sagen muss) finde ich keinen außer den einen Scharfschützen den ich das sagen kann und wenn ich das gesagt hab ist die aufgabe noch nicht erfüllt

Bitte helft

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 19:29 von Philipp010

5 Antworten

alllllso...
wie viele menschen hast du den umgebrachtdu teufel? XD
sry aber verhast wird man nur wenn man bürger oder soldaten der RNK tötet und wenn du erst verhast bist greiffen sie dich idr sofort an geschweige den davon das du quests erhältst oder abschliessen kannst

achso und um mehr tragen zu können must du deine stärke erhöhen das machst du mit implantaten die du im krankenhaus von NV erhältst oder beim lvl aufstieg mit dem training (nicht empfehlenswert da es bessere sachen gibt die man wählen kann)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 21:00 von Streatman

hmm nun ja wie viele menschen ich umgebracht hab joa also in Goodsprings existiert keiner mehr, Novac sind auch schon paar tot, Primm so 3-4 joa und noch paar Händler oder so xDD aber die RNK greift mich nicht an obwohl ich verhasst bin xD

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:18 von Philipp010

lol warum tötest du die gesammten Einwoher der Städte? Es gibt noch genug Zielübungen im Spiel auf die leute in den Städten biste nich angewiesen XDXD omg

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 00:01 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hatte lw xD aso ich bin nun in New Vegas und wo ich in diesen Tops-Kasino gegangen bin wurde meine ganzen waffen bis auf meinen stachelschlagring weggenommen wie bekomm ich die nun wieder?

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 09:35 von Philipp010

einfach rausgehen
die sind nur für die zeit konfisziert die du im kasino verbringst

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 13:24 von Streatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)