Wie kann man seine eigene Pokemonliga bauen? 14 14 14 14 (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 19:31 von gelöschter User

12 Antworten

Ganz einfach:
Möglichkeit A
Lass all Deine Pokemon frei bis auf eines und besieg die Top 4 und den Champ
Möglichkeit B
Fang Dir 480x dasselbe Pokemon und besiege die Top 4 und den Champ

Viel Glück bei deinem Vorhaben
777777777777777777777777777777

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:14 von Sasuke_Uchiha94

warum beantvortet ihr noch seine fragen, es gab doch eine abmachung.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 20:21 von gelöschter User

was laberst du da sasuke man kan des doch eh net

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:28 von joshistar221

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenigstens ist er kein spamer. ;)

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 20:34 von gelöschter User

ich habe mal eine frage was meint ihr damit das man seine eigene pokemonliga bauen kann?

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 21:30 von carljohnsen100

O.o unfassbar…
ohne worte…

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 21:35 von gelöschter User

echt jezt ohne scheis wie kann man seine eigene pokemonliga bauen

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 21:46 von carljohnsen100

mann GAR NICHT! -.-

Spielekenner14 spamt hier nur rum. alle fragen, die er stellt haben keinen sinn und verdienen keinerlei beachtung.

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 21:51 von gelöschter User

dan mal eben ein anderes tema geh mal zu der liste wo alle fragen steh und die 1 frage antippen (tema tresorkapsel) es würde mich freuen un entschuldigung wen ich genärft habe

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 21:58 von carljohnsen100

an spielekenner14 dir hat man doch ins gehirn geschissen

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 13:51 von gelöschter User

welches hirn. ;)

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 12:59 von gelöschter User

Spielekenner14 WAS KANNST DU EIGENTLICH auser spamen

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 18:17 von Pokegott97x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)