großschwert (Monster Hunter 3)

will auf ne andere waffe umsteigen(GS) wie lädt man das auf ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 19:35 von sentio

2 Antworten

also beim großschwert gibts 2 möglichkeiten (wii-fb steuerung):

halte die Fernbedienung senkrecht und halte a gedrückt. Nun wird sich ein roter schleier um deine figur bilden und er wird immer heller bis er dann innen weiß ist, dann schlägt die figur automatisch zu. Du kannst früher loslassen dann machts aber weniger schaden. Es zieht ungefähr bei voller aufladung das dreifache eines normalenangriffs. Du bist dann aber umso verwundbarer. Dann kannst du noch einen etwas längeren Kombo machen indem du - drückst dann a und wieder a beim zweiten a läd er dann auf.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:28 von Team7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es stimmt nich das man bis zu ende warten sollte dann zieht es gerade mal soviel wie ein normaler schlag wenn das licht am hellsten leuchtet loslassen danach wenn es perfekt war kannst du direkt mit der kombo fortfahren.

mfg stone

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 23:29 von Stone94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)