Langschwerter... (Monster Hunter 3)

kann mir einer sage, was jetzt das beste LS is? also ich find persönlich Räuber 'Elend' is das beste, da ich ohne bomben etc. rathian in 2 min. z.b. gemacht habe...

und allgemein mit vangis kombiniert und mit kraftkralle hab ich dann 788 angriff, was übels viel für LS is...

also was is jetzt das beste LS?

(und kommt mir jetzt nicht mit sonem scheiß, wie: es gibt kein bestes ls, jedes ls is für ein bestimmtes monster bestimmt)

das element is mir egal, ich will nur wissen, was das stärkste halt is...

thx im vorraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 19:44 von Race-Pro1804

15 Antworten

guck es selber nach ! so schwer kann das ja nicht sein...

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_S...

und ach ja es gibt nich DIE BESTE waffe! es ist halt so und das ist auch gut wäre ja langweilig immer mit der gleichen rüssi und waffe zu zocken

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:54 von Akantorkiller_Nr1

ich wusste, das sone antwort kommt -.-
man ich meine, was halt vom angriff allein das beste ls ist !
z.b. element angriff zieht nicht so viel wie roh-angriff...

das heißt du rechnest bestimmt den angriff so zusammen: z.b.
yan yue dao: 660 angriff+ 180 element -.-

das hängt mit der schärfe auch zusammen, das heißt, das schärfe nicht nur durch härtere haut was bringt, sondern sie erhöht auch angriff...

ich hätte jetzt gehofft, das jetzt ne antwort von Tee_und_so kommt :(

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:58 von Race-Pro1804

ehmm du weißt schon das der element angriff ja nach schwäche des monsters mehr abzieht zb. bei rathalos der hat -4 drache wenn du da ne waffe mit dracheneigenschaft nimmst zockt das mehr der angriff wird ja durch seine schwäche vermehrt

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:01 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das is mir doch klar man -.- spam meine antwort doch nicht mit sonem müll voll und beantworte meine frage vernümpftig und wenn dus nicht weißt, das lasses sein !

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 20:02 von Race-Pro1804

das vom deviljho ganz aufgebessert hat am meisten ROH angriff wie du es so schon nennst aber dracheneigenschaft hat es nur mit erwachen und das 200
ich hoffe jetzt bist du zufrieden und trotzdem gibt es keine beste waffe

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 20:06 von Akantorkiller_Nr1

danke, das du meine frage versaut hasst und nicht einmal auf einer meiner fragen genatwortet hasst -.-

so, die frage ist geschlossen ich mache demnächst ne neue auf!

und nur so nebenbei: denkst du ich weiß das nicht, was du als letztes geschrieben hasst? das kannich im spiel einfach ablesen, was meine frage ist, sind die versteckten angriffsbonis!

OMFG...

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 20:09 von Race-Pro1804

wieso müssen manche immer nur das beste haben wollen zock das game doch einfach ist doch viel geiler die viecher zu jagen anstatt sich gedanken darüber zu machen ob die waffe mit affnitt 15% besser ist als die mit 100 mehr angriff meine fresse

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 20:13 von Akantorkiller_Nr1

das war auch nicht meine frage XD mit den affinität...
ich bin inzwischen jr 107 und weiß so gut wie alles über das game, das einzigste sind wie gesagt die versteckten angriffsbonis^^

nochmal ein beispiel: wenn man gelbe schärfe hat, hat man normal angriff... aber um wie viel angriff erhöht er sich, wenn man grüne schärfe hat?

das war z.b. einer meienr fragen...

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 20:16 von Race-Pro1804

Ich finde Dunkle Klaue "Tod" persönlich am besten. Halt von Ala weil es normal Drachen ele hat ohne Erwachen und mit Schärfe +1 glaube genau so gut wie Räuber "Elend".

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 21:28 von Itachi-Uchia94

Dunkle Klaue Tod is besser, da sie trotz weniger normal angriff insgesamt mehr hat (mit demage calculator gekuckt :D)
Außerdem kann man noch bessere fähigkeiten einbauen (achja die einzigen ala waffen, die besser als jho sind, sind lanze und ls ;P sie gleichen die normal angriffspunkte mit element wieder aus^^)
Hoffe konnte helfen xD
Bin nich 1000 prozent sicher, aber 999

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 22:04 von gelöschter User

ok danke, wenigstens einer, der halbwegs meine frage beantwortet hat =)

weißt du jetzt auch um wie viel angriffspunkte die waffe bei jeder schärfe stärker wird? =)

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 22:07 von Race-Pro1804

Hatte die Frage eben erst gesehen :O
Rot=0.5
Orange=0.75
Gelb=1
Grün=1.05
Blau=1.20
Weiß=1.32
Pink=1.5

Alles natürlich Prozent :D

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 22:54 von gelöschter User

m.gamefaqs.com/wii/943655- monster-hunter-tri/faqs/59207
Das is die seite (alles leider auf englich und sehr viele sachen xD)
Musste noch ne lerzeichen einbauen wegen begrenzung...

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 22:57 von gelöschter User

was, prozent? das ist der multiplikator in prozent wäre es bei lila z.B. +50 % xD

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 12:30 von gelöschter User

ja mein ich doch xD

Antwort #15, 30. Mai 2011 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)