frage... (L.A. Noire)

hi...ich wollte mir L.A. Noire letztens hohlen weil ich eigl. nur gutes gelesen habe bis dann aber freunde von mir ankamen und meinten das es nicht so gut ist wegen kein multiplayer etc.
jetzt ist meine frage: Lohnt sich ein kauf?

LG

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:00 von hctib

2 Antworten

es ist eben nich das typische Rockstar Schema:Rumlaufen töten
hier ist es anders nichts mit sinnloser Ballerei und sowas sondern hier brauchst du Intelligenz Beobuchtungsgabe und Geduld.
Das andere ist aber alles gleich Open World etc.
mir persönlich gefällt RDR vom sehen her besser(hab es mir nur auf youtube angesehn)
ich geh mir aber am Sasmtag meine X vox kaufen und kauf mir nicht L.A. weil ich finds iwie langweilig
wie gesagt Geschmäcker sind verschieden
P.S. Frag doch deinen Kumpel ob du mal spielen kannst so eins zwei Fälle würde dir vielleicht helfen bei der ENtscheidung^^

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 22:31 von Kahl

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ich habs mir mal ausgeliehen ;)
P.S.: RDR ist ein sehr gutes spiel ;)lohnt sich aufjedenfall

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 14:26 von hctib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)