Roter Hut Nr. 6 finde ich nicht (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich habe nur eine Winzige frage wie bekomme ich den Roten hut nr.6 ich weis das er nachts kommt aber wenn der ich dm roten hurt finder gehe ich im hafen bis zur der hütte wo man seinen eigen char machen kann und gehts es nicht weiter ich versuchen ihn wenisten zu sehen nicht ein mal das bekomme icjh hin ich sehe nur den peil vom ruten hut finder sehe aber keinen Roten hut und wollt mal fragn villeicht kann mir einer sagen wie ich den finden kann


Schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:10 von Stone55

3 Antworten

Wieso Nachts? Blödsinn!
Außerdem gibt es in der Hütte nicht Hut Nr.6

Nr.6 ist in der Taverne, wenn du hinter dem Tresen die drei silbernen Behälter zerstört hast.

In der Hütte sind Hut 15(Unsterblichkeit) und Hut 19(Punktex8).

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:35 von wolf190271

Wie finde ich den Hut 15 und 19 in der Hütte?
UND wie teuer sind sie?

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 22:45 von SonicXXX

Roter Hut # 15
Unverwundbarkeit Preis: 1.000.000
Fundort: Um diesen Hut erreichen zu können benötigt ihr Blackbeard.
Geht durch das linke Tor bis zum Wasser hinter dem Brunnen und setzt dort die 24 goldenen Steine zusammen. Nehmt eines der Fässer und betätigt damit den entstandenen Schalter, um die Brücke anzuheben. Auf der anderen Seite der Brücke braucht ihr ein weiteres Fass um die Tür der Hütte zu öffnen. Mit Hilfe von Blackbeards Fähigkeit zerstört ihr die Kiste in der linken Ecke des Raums und seid von nun an unsterblich.

Roter Hut # 19
Schatz-Multiplikator 8-fach Preis: 2.000.000
Fundort: Dieser Hut befindet sich in der gleichen Hütte wie der Hut zur Unsterblichkeit, jenseits der Brücke. Zerstört einfach die silberne Kiste bei der Kamera.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 22:53 von wolf190271

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link