elementarschaden (Monster Hunter 3)

was ist Abs. für ein elementarschaden

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:24 von sentio

8 Antworten

was heißt abs?

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:28 von gelöschter User

das will ich ja wissen weil ich mir ein gs machen will dass ich bis jetzt nur bei monster hunter wiki gesehen habe und da steht es hat 150 abs.schaden die seite is halt auf englisch

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 20:34 von sentio

kannst du mir nen link geben, und mir sagen wo ungefähr das steht?

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hab gerade alle abkürzungen durchgeguckt und es gibt kein abs., das sind die einzigsten, die es gibt:

ice: ice :D
slp: sleep
para: paralyse
psn: poison
wat: water
fir: fire
drg: dragon
thn: thunder

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 22:12 von Race-Pro1804

das hab ich auch schon gemacht... bin zum selben ergebnis wie du gekommen :D

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:18 von gelöschter User

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 18:27 von sentio

ja, da steht aber para oder hasst du die seite auf deutsch übersetzt? weil ich glaube, wenn manns auf deutsch übersetzt, dann heißt des anstat paralyse, abschalten oder so^^

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 18:49 von Race-Pro1804

aso danke
ja hab ich

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 18:51 von sentio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)