Hallo! Eine Frage an Profi Spieler (OGame)

Ich habe vor kurtzem die 1kk Punkte geknackt.

die Mienen sind im schnitt 28-26--24 und auf einer kolo bereits 32-28-16.
die Kris mienen werde ich n bischen anziehen.
Ich habe ne kleine fleet von etwa 800xern und einem rip und 100 bomber sind im bau.

geforscht habe ich alles und coputertecjh ist 11
die kapfforschung ist:

waffi:15
schild:13
rsp:14

Hauptsächlich bin ich miener ich raide abber auch öfters : cobo



Nun das alles müsstihr wissen um meine frage zu beantworte:



Was soll ich bauen?


die nani ist auf jedem plani auf 1 (das reicht weil ich auf electra zocke)


Auf meinem schiffbau plani ist se sogar5



ich wollte erst sogar jeden tag einen rip bauen und später zerren usw weiter bauen abber für einfache farmraids ist das eig ne verschwendung.

Ich habe überigens acht planis astro ist auf 13



So bitte einfach die frage beantworten.

Sie soll abber nicht so aussehen das ich weiter fleet ausbauen soll oder ripsmachen soll weil dafür das ich jeden tag 40-50 tage rips baue komem ich eben auf die 40-50 rips und das lohnt sich nbicht. denn ich könnte jeden tag max einen bunker knacken und dafür 40-50 tage opfern in denen ich eben...machen könnte.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:26 von welbers97

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)