Cross (NfS Most Wanted (2005))

Bei mir kommt cross nie selbst auf der Fhandungsstufe 6 ist er bei mir nie gekommen. Gibt es irgendeinen Trick wie er kommt

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 12:45 von maxscha

7 Antworten

wie weit bisst du in der karriere

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 13:03 von DustinKrause

wenn du die letzte verfolgung mit deinem BMW M3 GTR gemacht hast dann kommst du nicht mehr auf stufe 6 sondern nur noch auf stufe 5 und dann musst du dich ungefähr 15:00:00 minuten verfolgen lassen dann siehst du ihn entweder vor dir oder er kommt von hinten wenn er von hinten kommt dann bleibt er bis zum ende der verfolgung hinten weil er weiß das du ihn vieleicht schrotten willst aber wenn er von vorne kommt dann versuch ihn mit dem speedbreaker an der seite zu rammen so das er sich fast um 90% grad drehen tut wenn du glück hast dann rammen ihn seine eigene corvette´s so dass er sich überschlägt und schon hast du ihn verarschtund 100.000 Bounty = kopfgeld kassiert dann musst du aber sehr schnell wegfahren weil die cops dann sehr sauer werden und dich ohne polizeifunk einzukreisen sobald du siehst dass ein cop sich vor dir setzt also vor dir fährt dann kommen sofort ander mit ungefähr 280 km/h und kreisen dich ein also erst cross kommen lassen ihn sofort zerstören und sofort in der Nähe ein stopper finden wo auch ein versteck ist

Bitte das ich dir helfen konnte

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 13:16 von DustinKrause

@ DustinKrause

Das dauert verschieden lang, bis Cross auftaucht.

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
@ dustinkrause

warum schreibst du eigendlich so einen roman du solltest eigendlich nur schreiben das er in der letzten verfolgung kommt und nicht irgendwelche storys die überhaupt NICHTS mit dieser frage zu tun haben.

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 16:13 von maxscha

cross fährt immer ganz hinten ,deswegen siehst du ihn nicht weil dazwischen noch um die 10 streifenwagen fahren

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 17:54 von flori96

ich habe cross ein mal gesehen, ich war bei stufe 5, un sie haben eine strasse gespert, ich bin drauf gecrasht und cross war debei, (aber ich bin nicht auf ihn gecrasht, aber fast) und diese verfolgung hat nur 5 minuten gedauert!

Antwort #7, 02. August 2008 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)