Mine , Angel aufrüsten (Harvest Moon)

Hi Leute,
Ich habe da mal zwei fragen ;
1. Wie Kriege ich die 3 Mine? Ich habe schon das Schwert und schon das Feld hinter dem Wasserfall freigeschaltet.
2. Wie rüste ich meine Angel von Silber auf das Mysrill dings oder so auf? Da steht immer du brauchst mehr Erfahrung!

Danke im voraus seid echt Lübb

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:34 von Nolita

5 Antworten

1. du musst nachdem du die 2. mine ganz durchgespielt hast wieder früh morgens oder spät abends wenn flora und carter nicht in der ausgrabungsstätte sind reingehen in die ausgrabungsstätte und dann löst sich das event mit carter aus wo du die 3. mine mit dem hammer öffnest
2.guck mal im inventar bei deiner figur, da sind die werkzeuge mit balken drunter, wenn der balken unter deiner angel so bläulich ist, ganz voll, also 400 %, dann hast du genug erfahrung für eine mystrilangel

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 21:03 von Horizon

Dankeeeeee

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:12 von Nolita

gern geschehen;)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 21:14 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das mit der Angel. Da ist nix blaues!

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 21:22 von Nolita

das musst du dir auch erst erarbeiten, hätte ich noch schreiben sollen, also die einzelnen stufen, also kupfer, silber, etc. haben alle eigene farben, so kannst du sehen auf welchem level die werkzeuge gerade sind, wenn dein werkzeug auf kupfer ist, ist der balken kupferfarben, bei silber silberfarben, bei gold goldfarben und bei mystrill so bläulich, die balken müssen ganz voll sein mit der jeweiligen farbe damit du sie darauf aufrüsten kannst, also bei mystrill muss der balken ganz blau sein auf 400 % und nicht nur zur hälfte blau und zur hälfte noch gold, dann musst du noch mehr arbeiten damit der balken ganz blau wird

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 21:58 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)