Lüge,anzweifeln (L.A. Noire)

Hallo Leute

Ich hab' L.A. Noire vor ein paar Tagen gekauft und finde es einfach nur verdammt genial.Nur leider gibt es eine Sache die ich bis jetzt noch nicht ganz vertstanden habe.

Wenn man bestimmte Personen (Augenzeugen etc.) verhört, gibt es ja die drei Auswahlmöglichkeiten ''Wahrheit'',''Anzweifeln'' und ''Lüge''.Wahrheit kann man, finde ich jedenfalls,recht leicht erkennen da die Personen dann meißt direkten Augenkontakt aufnehmen und sonst nicht besonders auffallen.Was ich jedoch nicht verstehe ist wie man ''Anzweifeln'' und ''Lüge'' voneinander unterscheiden kann.Das könnte mir im weiteren Spielverlauf wirklich weiterhelfen, ich weiß nämlich nicht worauf man in diesem Fall achten muss.

Schonmal danke für alle Antworten ;-)

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:35 von FwieFreddy

4 Antworten

also eine möglichkeit ist ja beweise zu haben und das dann zu wissen
wenn sie lügen merkst du das eig ganz gut daran das die dann so ''einstudiert''wirken
wenn es keies der beidenist Lüge oder Wahrheit anzweifeln
oder du machst einfach einen Fall neu machen oder bei youtube gucken dann kannst da gucken wie das so aussieht^^

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 22:26 von Kahl

Anzweifeln: Du bist dir sicher der andere lügt, kannst es aber nicht beweisen. Es ist also nur eine Vermutung einer Lüge.

Lüge: Du weist das der andere lügt und hast auch die Beweise dazu.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 08:05 von xCoD-SnIpEzZ

Also ist ''Anzweifeln'' quasi das gleiche wie ''Lüge'' ,nur das man halt keinen Beweis dafür hat?

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 14:09 von FwieFreddy

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Genau

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 15:53 von Shest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)