Pirateninsel (Golden Sun 3)

Hab von einer Pirateninsel gehört und weis nicht wo die ist(ich glaube das Campa nicht gemeint ist). Dort soll irgendwo ein toter Pirat sein dessen Gedanken man mit Seelenblick lesen kann. Kann mir einer genau beschreiben wo diese Insel ist.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:37 von 19david93

3 Antworten

ja da gibt es noch eine.
wenn du auf dem meer bist dann gibt es bei einer einkerbung im osten einen strudel der dicheine ebene runterbringt. wenn du unten bist dann fahr ein immer nach rechts bist an einer insel ankommst.
dort gibt es dann noch eine höhle mit ganz vielen schätzen zwei beschwörungen und einen beschützer: dullahan

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 15:36 von Hurricane97

ich hab von einem Strudel gehört, der erscheint wenn man das spiel einmal durch hat und dann neu lädt.
meinst du denn oder ist das ein anderer?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 16:01 von 19david93

ich meine den und der müsste erscheinen sobald man das spiel durch hat.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:57 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)