Such ne Alternative für Blissey bzw. Chansey (Pokemon Schwarz)

Wollte es eigtl spielen als Wish Passer:

Heiteira @ Lefties Kühn/Still Ev's: gerade uninteressant

~Toxin
~Schutzschild
~Wish
~Geowurf/Flammenwurf etc.

Hab vor kurzem festgestellt, dass es Wish nur duch so ein doofes Event gab und nicht züchtbar ist -.-

Deshalb such ich etwas anderes.
Wie findet ihr Nachtara als Alternative?O:

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:44 von Sasuke_Uchiha94

25 Antworten

nachtara ist absolutes setupopfer für meistagriff, lohgock, irokex, panzaeron, tentantel, die liste geht lange weiter.

Latias@Überreste
252,0,4,252,0,0(scheu)

Drachenpuls
Wunschtraum
Schutzschild
Reflektor/Brüller

gute spezielle wall und bekommt wunschtraum als lvel up move.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:57 von Xion-Survives

joa nachtara…

könntest mal das teil ausprobieren:

mamolida
252 hp/252 def, bold
@leftovers
- Wish
- Protect
- Toxic
- Boiling Water

ähnlich kann man auch vappy spielen.^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 20:58 von gelöschter User

Aquana,Kühn (252/0/252/0/0/6) Still (252/0/152/0/6/100) Überreste
Wunschtraum,Schutzschild,
Säurepanzer,Surfer/Eisstrahl,HP Elek.
Zuerst boostet man mit Säurepanzer die Verteidigung
hoch,um z.B Luxtras Stromstoß etc. auszuhalten
bzw. Knackrack und Co. ausstallen zu können.
Letzteren kann man dann mit Eisstrahl ausschalten(im Regelfall
OHKO.).Dann spricht man den Wunschtraum aus und protected danach,um 10/16 der KP zurückzugewinnen(Überreste einberechnet).
Schafft man es noch einmal die Verteidigung zu boosten,wird Aquana zur sehr starken physichen Wall und kann dank der vielen KP auch speziell einiges aushalten.Eisstrahl leistet eigentlich die besten Dienste,aber ein STAB Surfer räumt auch einiges aus dem Weg...Die HP ist für das häufig gespielte Garados und Panzaeron.
Nachtara,Sacht (252/0/128/0/0/128) Überreste
Wunschtraum,Horroblick,Fluch,
Toxin/Gegenstoß/Schutzschild
Hier setzt man zuerst Horrorblick ein,falls der Gegner ein Pokemon hat,welches nicht giftresistent ist und Nachtara nicht countern kann,um dieses am Auswechseln zu hindern.Dann setzt man Toxin ein ,welches den Gegner zuverlässig besiegt.Jetzt kann man mit Fluch boosten,um mehr auszuhalten.Gegenstoß kann wahlweise statt Toxin oder Protect genommen werden,damit Umbreon sogar noch einiges direkt ausschalten kann...

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 12:33 von Master1111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein.einfach nur nein.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 13:46 von Xion-Survives

könnt ihr auch richtige deutche sätze schreiben-_-
stat euch feige hinter euren begrifen zu verstecken?
so ne Sachen könnt ihr in einem forum schreiben aber nicht hier-__-
und wen ihr so glug seid nehmt an weltmeisterschaft teil^^

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 15:14 von MGHacker

tu ich schon.

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 15:20 von Xion-Survives

loled @"feige"
ok, warum das feige sein soll, versteh ich nicht. wir kürzen halt alles ab damit nicht alles so lang ist. XD
wenn du damit nicht klar kommst, frag halt nach oder ignoriere es einfach. aber hier rumzuflamen bringts nicht, interessiert keinen.(also zumindest mich nicht) :P
btw ist da viel deutsches dabei… die langen deutschen wörter werden halt durch kurze, englische wörter abgekürzt, was ja eig nix falsches ist. ;)

viel spaß beim pokemon spielen.^^

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 15:28 von gelöschter User

bin halt schelcht in english:( und werde deshalb nicht die abkürzungen lernen:(

Zitat:
Gegenstoß kann wahlweise statt Toxin oder Protect genommen werden,damit Umbreon sogar noch einiges direkt ausschalten kann...

was heist das?

und eure tips interesieren mich leider:(

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 15:56 von MGHacker

das ignorierst du am besten weil da smist ist, lol.
ansonsten, protect=schutzschild, umbreon=nachtara.

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 15:58 von Xion-Survives

naja man könnte für toxin oder schutzschild(protect) gegenstoß nehmen, damit nachtara(umbreon) paar gegner direkt killen kann und nicht erst toxin einsetzen muss, was den tod des gegners nur hinauszögern würde.

umbreon konntest du btw auch selbbst googlen. ;)
das ergebnis:
http://www.google.de/search?q=pokemon+umbreon&a...

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 16:03 von gelöschter User

@xion,was ist bitte daran falsch?Das Aquana ist standard und das Nachtara auch...Die Horroblick Toxin Taktik ist doch das einzige sinnvolle zugleich sich Nachtara mit Curse boosten kann(ähnlich wie Tar)und erstens ne deutlich größere Stayingpower hat bzw. mit Gegenstoß Gegner besiegt...Kannst du das bitte ordentlich erklären?@MGHacker,sry 5jährige haben hier nichts verloren...

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 16:11 von Master1111

dann müsste doch Nachtara doch auch über ordentlichen Angriff verfügen?
Gegenstoß ziet wenn Nachtara getroffen wird, hat es 100stärre
wegen STAB dann 150,

kann man so wirklich gegner killn?

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 16:12 von MGHacker

Mit Fluch...,das mit dem ignorieren meiner bzw. den smogon Taktiken xD ,ist quatsch.xion mag zwar ahnung haben,aber der kann Sachen anderer nur schlecht reden...

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 16:17 von Master1111

aquana mit säurepanzer standard? lol, toxin drüber dann ist es besser. das boosten macht hier keinen sinn, da wirds mal kurz weggeroart(brüller, wirbelwind…) oder kriegt nen 1-2HKO weil es mit 60 basedef nix aushält. xD lieber def-evs reinstecken, lohnt sich imo besser.

naja nachtara kann dann zumindest paar 1-2HKO erzwingen. es wird ja fast immer der langsamere sein. das macht dann ja akzeptablen schaden.^^

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 16:22 von gelöschter User

LOL
standard nachtara wird mit mean look, bp, wish, taunt/sub gespielt und nicht mit deinem schmarn und standard vappy hat scald/surf, ib/roar, protect, wish oder im rainstall rest, ice beam, scald/surf, electric/toxic/roar. also erzähl mir bitte nichts von standardtaktiken.

und curse ist genauso wie nachtara im aktuellen metagame eifnach nur scheiße.

Antwort #15, 30. Mai 2011 um 16:23 von Xion-Survives

Ja,sry hab das BP Aquana teilweise mit dem Standard Aq. durcheinander gebracht,normal natürlich Toxin...Jetzt kann man die Sets ja ausprobieren und das Mean Look Nachtara ist sehr gut...Im aktuellen Metagame,omg,Nachtara hat seit DP kaum an Stärke verloren...

Antwort #16, 30. Mai 2011 um 16:32 von Master1111

kann ich bestätigen, dass war auch in dpp schon scheiße. farg mich nicht warum die smogons das immer noch im ou haben, ist wohl einfach in vergessenheit geraten.

Antwort #17, 30. Mai 2011 um 16:34 von Xion-Survives

Das brauch ich dich nicht zu "fargen",da die von smogon eh mehr Ahnung haben und Umbreon zu Recht als OU eingestuft haben.Ich würde gerne mal wissen womit du bei der WM antrittst...mit Deoxys als Lead wahrscheinlich xD

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 16:43 von Master1111

hm, dann zeig mir mal ein einziges team von einem renomierten smogon battler, in dem umbreon gespielt wird und nicht ersetzbar ist, lol.

bei der "wm" hab ich btw vor mit dem typischen taktiken anzutreten, evtl rain mit scarf water spout jellicent oder auch einfach mit landlos und excadrill sandstream abusen. specs hydreigon ist natürlich auch sehr nice, genauso wie das typische zeug ala thundurus+landlos, trickroom oder der upgegradete tailwind. mal schaun auf was ich bock hab. moment, jetzt hab ich mich so reingeredte, dass ich vergessen hab, dass du wohl kaum ahnung vom vgc metagame hast =/.

Antwort #19, 30. Mai 2011 um 16:50 von Xion-Survives

Nicht ersetztbar ist bei keinem non Uber Pokemon der Fall...Aber ich spiele beispielsweise auch ein Choicespecs Trikephalo und dieses ist auch sehr gut.Nur leider wirst du dann übel von Jolly Chomps gekillt oder von nem Scarfed Trikephalo...

Antwort #20, 30. Mai 2011 um 17:02 von Master1111

chomp ist im vgc2011 nicht erlaubt *hust*.
und außerhalb von vgc ist latios eh 184mal besser.

Antwort #21, 30. Mai 2011 um 17:08 von Xion-Survives

Naja das Scarfed killt dich immer noch und ein timid Latias auch.Aber was solls,"Master xion" hat immer Recht...

Antwort #22, 30. Mai 2011 um 17:13 von Master1111

latias ist auch nicht erlaubt, das ist mono unova, lol. und scarfen ist im vgc ne sauschlechte idee weil da kaum geboostet wird und du so absolutes trickroomopfer bist.

Antwort #23, 30. Mai 2011 um 17:17 von Xion-Survives

Genau so,kannste auch gg. das Specs argumentieren...Könntest du mal die Tier List vom vgc geben?Außerdem war ich da auch schon mal und hab mir das shiny milotic geholt...

Antwort #24, 30. Mai 2011 um 17:34 von Master1111

lol, erklär mir mal wieso man wegen boostern udn trickroom specs nciht werwenden sollte.

Antwort #25, 30. Mai 2011 um 17:50 von Xion-Survives

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)