Geheimbehausung? (Viva Pinata)

Hey, Wie bekomme ich diese Geheimbehausung, oder wie kann man die freischlaten ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:45 von Namenie_XIII

4 Antworten

du weißt hoffentlich das ich level 70 bin ich habe alle antworten auf deine fragen und ich kuke jeden tag auf dieser seite vorbei und beantworte die fragen ich bin ein mädchen also los
erstmal pass auf sie dir die schwein behausung an die geheimbehausung ist wie der schweinbehausung kopf nur andersherum
und du muss ca level 30oder 20 oder 40 eins davon ok .o.k.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:24 von 12Razor12

also du musst erstmal ein swanana & ein rushbarry haben . dann kaufst du dir füür die jeweiligen tiere auch eine behausung & dann müsste eigt die pixy- behausung (geheime behausen) kommen

Antwort #2, 28. August 2011 um 17:30 von mimiagatic

hallo das habe ich alles gemacht aber hab die behausung selber nicht bekommen aber ich weiß net warum bei mein schwein und beim schwan is ein herz über den kopf hab es versucht aber es geht net so und die geheimbehausung hab ich auch net bekommen wieso ich bin ja schon level 41 weißt du was ich falsch mache danke im vorraus

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 00:15 von blur

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Du musst beide überglücklich machen.
Die Geheimebehausung ist in der Gebäude Liste beim Willy Builder ziemlich weit hinter und nennt sich Pigxie Behausung.

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 12:53 von lulu2312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link