dumme frage sry^^ (Halo Reach)

also: mein freund und ich haben uns ne Xbox geholt und den monat Live Gold eingelöst für seinen nutzer Acc damit wir halo reach zocken können^^ haben aber festgestellt das beide Nutzer Accs Gold status brauchen und da ich nicht immer Gast sein will, wollt ich wissen ob der Gold status für den Nutzer Acc gilt oder für die xbox... schätze ja ehr die 2te möglichkeit...microsoft eben^^

wär nett wen jeman ie frage beantwortet

mfg. KdR

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:47 von Kreuz_der_Rosen

6 Antworten

kannst du es vielleicht ein bisschen konkreter schreiben was du meinst? dann könnte ich dir helfen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 21:05 von sirtoby11292

mh ists nicht klar genug?^^

okey: wen ich jetzt noch meinen nutzer bei Xbox libe regestriere, bekomme ich dan auch noch nen premium monat ist ja die selbe xbox^^

danke schonmal xD

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:15 von Kreuz_der_Rosen

die ersten 3 accs auf einer Konsole erhalten einen gratis Monat xbox live.
Für jeden Acount braucht man ein eigenes gold abo

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 21:25 von 1cE_cOld-sTyle

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
okey thx^^ werde dan für den 2ten acc morgen den monat einlösen wens stimmt :)

nur so ganz versteh ich das bei regestrieren nicht ab un zu hat er gesagt meine e-mail wär falsch xD irgentwan hat er es trotzdem angenommen, und das PW danach is das das e-mail pw? oder sicherheits pw wen man die e-mail umändert?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 21:34 von Kreuz_der_Rosen

das PW ist da wo du angemeldet bist. z.B. bei mir ist es aol. und ich muss dann mein aol passwort eingeben. das mit der sicherheitspasswort habe ich selber nicht gemacht weil keiner kann mein passwort knacken und das bringt dem jenigen auch nichts wo es dann z.b. hat. ich hoff ich konnte helfen ^^

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 22:54 von sirtoby11292

Du kannst wie 1cE_cOld-sTyle gesagt hat mindestens auch ein zweites Profil auf einer XBOX 360 gratis 1 Monat lang mit XBOX Live Gold verbinden.

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 17:43 von XBOXGamer27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)