Berufe (FF 12)

Kann man bei XII und bei X-2 auch Berufe wählen? (Ich weiß nich welches ich mir holen soll)

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:53 von Zocker8991

4 Antworten

Kannste bei beiden. Bei X-2 haste ja die Kostüme, wo jeder automatisch einen Beruf hat. Zum beispiel Krieger, Samurai, Dieb, Glücksspieler Berserker usw.

Bei XII mußte dir selbst was ausdenken und deine Leute entsprechen Ausrüsten.

Bei Berufen ist also X-2 erstmal besser.

Allerdings find ich XII als Spiel viel besser, auch wenn du beim ersten mal spielen keine Berufe verteilst.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 10:58 von linao

linao du beantwortest alle fragen oder

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 16:25 von jankieras

Danke!

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:19 von Zocker8991

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
An "jankieras"

Du hast fast recht. Ich beantworte zwar nicht alle Fragen aber sehr viele.

Ich kann dir auch sagen warum.

Ich find FFXII echt gut.
Ich habe das Spiel nicht nur normal, sondern auch schon in ein paar Challanges durch.

Zum beispiel die 122333 Challange, wo jeder auf seinem Anfangslevel bleibt. Also Vaan Level 1, Balthier und Fran je Level 2 und Bash, Ashe und Penelo je Level 3. Deswegen ja 122333 Challange. So das ganze Spiel durch zu spielen ohne zu Leveln ist schon ne Herausforderung.

Außerdem hab ich auch schon ein Solo durch, wo ich nur mit Vaan Spiele. Alle anderen werden nie benutzt.

Zur Zeit bin ich gerade dabei eine Challange zu spielen, wo ich nur mit Vaan und Ashe spiele. Wobei Vaan nur das untere Brett benutzt, also Waffen und Rüstungen und Ashe nur das obere, also Optionen, Accessuars, Technik und Magie.

Vaan ohne die TP Felder und ohne Accessuar usw, während Ashe ne echt miese Ausrüstung hat, ist auch schon ne echte Herausforderung. Ich bin hier gerade in Archadis angekommen.

Die anderen beiden Challanges hab ich schon durch.

Wenn man solche Challanges spielt, ist es immer ganz nützlich soviele Tricks zu kennen wie es möglich ist.

Deswegen Antworte ich gern auf Fragen die mich interressieren, weil dann in der Regel auch andere Antworten und ich so ein paar zusätzliche Tricks erfahre. Außerdem Korrigieren manche auch meine Antworten, wenn ich etwas falsch habe oder falsch mache.

Das ist recht nützlich. Natürlich Antworte ich dann ab und zu auch mal auf ein paar andere Fragen, die mich eigentlich nicht mehr interressieren. Aber ich kann dadurch anderen mal etwas helfen. Ist doch auch okey oder?

Wenn ich die jetzige Challange durch habe, will ich ne Job Challange spielen, wo jedem Charakter ein bestimmter Job zugeteilt wird.

Bis jetzt hab ich mich nur dazu entschieden, Ashe zu einer Weißmagierin zu machen und Penelo zu ner Schwarzmagierin.

Was mit den anderen wird und welche Waffen die bekommen sollen, muß ich erst noch rauskriegen.

Außerdem sind noch ein paar Tricks nötig um sone Challnge durch zu halten

Also wirste bestimmt noch ab und zu einige Antworten von mir lesen.

Lass dich aber deswegen nicht davon abhalten selbst eine Antwort reinzu schreiben.

Wie gesagt, ich bin immer auf der Suche nach zusätzlichen Tricks, die das Spiel einfacher machen oder Infos zu den Challanges.

Falls du also zum beispiel schon mal ne Job Challange durch hast, schreib ruhig mal wer bei dir welchen Job und Ausrüstung hatte.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 11:56 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)