Julius oder Marco? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin mit noch nicht ganz sicher wen ich heiraten soll.
Marco und Julius gefallen mir beide ganz gut.

Kann mir da vllt jemand helfen? Welcher iwie den besseren Charackter hat oder ob vllt einer besser wäre?

Bei Marco hab ich schon 2 Herzen weil er früher da ist als Julius aber ich kann mich einfach nicht entscheiden..

Wäre toll, wenn mir jemand die Entscheidung leichter machen könnte :D

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 21:26 von Staubfussel

3 Antworten

ja das kenne ich, ist immer doof sich zu entscheiden, musst du eigentlich selbst wissen, aber gehe doch nach den kindern, welche süßer sind, guck dir das mal an, dann siehst du wie das kind von marco und julius aussehen würde,am anfang sind erstmal die heiratskandidaten, danach kommen aber die kinder der eizelnen heiratskandidaten, es haben immer ein paar das selbe kindaussehen, ist auf englisch, du musst da gucken wo das steht mit "if you marry julius..." und "if you marry chase...":
http://www.dailymotion.com/video/x8pznm_tree-of...

und vielleicht kannst du auch nach der bitte der beiden gehen, kann ja sein das dir eine zu schwer ist, bei marco musst du 40 gerichte kochen, bei julius einen edelstein suchen, ansonsten würde ich persönlich marco nehmen

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 21:51 von Horizon

Dankeschön :)

Iwie unfair dass wenn die rivalen heiraten kinder bekommen die bunte haare haben und bei uns nur so langweilig braun haben :(

Ich will das mein Kind bunte haare hat !

Ich glaub ich nehm auch Marco :)

Dankeschön nochmal :DD

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 22:02 von Staubfussel

gern geschehen;), ja ist doof mit den nur braunen haaren, bei tierparade haben die das geändert, hätten die bei baum der stille aber auch schon machen können

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 22:05 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)