Mir fehlen Hut 12 und 18, wer kann mir sagen wo ichdie finde, und wie ich diese erhalten kann. (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich finde diese 2 Hüte leider nicht, der eine ist wohl im Brunnen versteckt und den anderen finde ich nicht. WER KANN mir da helfen.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 22:11 von darkangel62

2 Antworten

Um an dem im Brunnen zu kommen musst du die Teile die um diesen herum stehen schnell hintereinander schlagen.
Bei dem anderen weiß ich es nicht mehr.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 08:45 von bablink

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Der da war mein letzter Hut: Im mittleren Bereich des Hafens musst du an den Strand gehen. Dort hat es solche kurzen Pfähle. Wenn du auf einen stehst, dann wird er runtergehen und nach einer Weile wieder raufkommen. Wenn du es fertigbringst, dass alle Pfähle gleichzeitig unten sind, erscheint der Hut.

Vielleicht ist das der Hut der dir noch fehlt.

Grüsse, Poggle

P.S.: Es ist ziemlich schwierig; ich hatte sogar zu zweit Mühe!

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 12:39 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link