Hey ich habe Zelda Sehr Lange nicht mehr gespielt und alles wieder vergessen wie krieg ich nochmal das pferd bei der lonlon farm am anfang des spiels? (Zelda Ocarina of Time)

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 22:11 von FuhFii

4 Antworten

du musst dir als kleiner link von dem mädchen maron eponas lied beibringen lassen in dem du ihr deine ocarina zeigst und dann wenn du groß bist zu basil gehn und sagen das du reiten willst dann eponas lied spielen ein paar runden reiten ihn ansprechen wenn du auf dem pferd sitzt dann sagt er das du gut reitest und fordert dich zu einem wettrennen heraus wen du gewinnst fordert er eine revanch das auch gewinnen und dann mit epona über ein zaun springen da er dir zwar das pferd schenkt dich aber nicht rauslässt

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 03:25 von mrc1992

oke danke

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:49 von FuhFii

kein ding hanb nicht nur gewundert das ich das noch so genau weiß hab auch schon knapp 2 jahre nimmer angerührt

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 21:26 von mrc1992

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja, manche Dinge vergisst man gerne und anderes behält man für immer im Kopf.

Ich hab das Spiel 1 Jahr nach dem Verkauf nicht mehr angerührt, also etwa 12 Jahre und kenne trotzdem noch den gesamten Spielabauf xD

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 22:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)