Bitte Antworten! (L.A. Noire)

1.)ist cole im Krieg gestorben?. 2.) wenn ja wer is dann der andere
3.) wegen was is auf einmal das wasser gestiegen
ich finde das spiel echt blöd, scheizz ende und voll kompliziert gta 1000 mal besser und red dead redemption auch aber war auch ein scheizz ende

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 22:49 von Zockermeister12

3 Antworten

nein es gibt keinen 2ten cole phelps...jack kelso hat cole im krieg nur angeschossen weil er seine befehle nie richtig akzeptiert hat wegen den fehlern...
das waren die korrupten cops...die wollten das die 4(cole,jack,elsa und der brandstifter)nicht überleben wegen die die einzigsten waren wo was gegen die eyafields firma da was in der hand hatten...

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 23:29 von vandervaart1923

sheldon hat ihn im krieg angeschossen, kid

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 10:47 von KnowPain

1)Wie KnowPain sagte, Sheldon hat Cole im Krieg angeschossen, daraufhin hat man Cole Phelps nach Hause geschickt und er wurde Polizist.

3)Also ich finde das Ende von RDR und LA Noire besser als GTA´s Ende. Aber ist nur meine Meinung.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:33 von XxKaynexX

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)