Zerstörbares? (MW 3)

Also es gibt ein Gerücht, dass MW3 zerstörbare Objekte hat.
Ob das mit dem neuen Clip in dem deutschen Trailer ein kleiner Beweis war?
Die Rohre(?)fallen auseinander, als der Hubschrauber darauf schießt. Kann mir kaum vorstellen, dass das gescripted sein soll. Wäre nämlich irgendwie billig. ;)

(Link startet genau an der Stelle, die ich meine)
?t=14s

Was meint ihr?^^

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 23:11 von bent

6 Antworten

Und um das klarzustellen: Nein ich meine das nicht wie auf BF Art. Eher wie die Fässer die es schon immer gab. Also könnte mir das so vorstellen, dass einzelne Dinge wie z. B. der Stapel Rohre einen Naheliegenden zu erschlagen oder sowas in der Art.
Ich möchte keinesfalls BF-Elemente in CoD sehen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 23:52 von bent

hab ne frage: was meinst du mit gescripted? was is gescripted? :(

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 09:49 von gelöschter User

Das bedeutet, das etwas "insziniert" ist. Nicht von der Engine her, zum Beispiel wie die Fässer, von alleine Explodieren können.
Eigentlich scripted.. Aber da ich es etwas eingedeutscht habe, das ge- am Anfang. ;)

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 10:53 von bent

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Er meint das so, dass es vom Entwickler her vorgesehen ist, dass dies und das kaputt geht, damit man evtl im Spiel weiterkommt.
Naja, ich fänds nicht schlecht, wenn man das ein klein wenig im Battlefield-Style machen kann. Aber das gab es bisher noch nie. Und ich denk auch nicht, dass das dieses mal anders wäre.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 18:10 von Terminator_01

Ich denks mal so, das z.B. bei dünnen Wänden , wen man drauf schiest, nicht einfach so aussieht wie ein Loch, sondern es ein loch ist wo man durch gucken kann, weil das ist dan schon schön. Und wen man mit Raketenwerfer drauf fetzt geht zwar nicht die ganze Wand im Arsch sondern nur so ein kleiner Teil der Wand wo man dan durch springt.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 21:02 von Croat11

es sollte zur realität passen also wäre es wie bf gar nicht schlecht ich find black ops schon sehr uunrealistisch und schlecht das soll das mal besser werden

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)