Berufungen skillen (Dragon Quest 6)

Also, ich bin momentan dabei, dieses Magier zu elemenieren, der die Prinzessin im Spiegel versiegelte.

Davor würde ich aber gerne mal aus fun meine Berufungen skillen (leveln).

Das Problem ist aber, das diese Anzahl an erforderlichen Fights völliger Unsinn ist. Sagt der aus der Abtei ich brauche 3 Kämpfe, sind es 7, sagt er es sind 16 sind es aber 30, etc...

Gibt es also einen Ort, an den ich auch hin kann, um meine Berufungen fair zu skillen? Also wo ich wirklich nur die angegebene Anzahl an Fight bestreiten muss?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 00:36 von Lufia18

2 Antworten

Eigentlich macht die Anzahl Sinn, weil sie die ebenbürtigen Gegner rechnet, außer du kämpfst im Spiegelturm, da können die schon schwächer sein, das heißt nur Schleime kloppen bringt nichts. Verstehst du was ich damit sagen will?

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 15:04 von Mew_Blue

Naja, meine Gegner sind ja ebenbürtig und trotzdem rechnet es nicht richtig.

Es funktioniert nur bei Gegnern, die so stark sind, das ich nur mit Mühe gewinne :(

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 19:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)