Portal 2 oder Halo: Reach? (Portal 2)

Hallo!
Ich würde gerne wissen, welches von den beiden Spielen ihr besser findet. Bitte begründet auch eure Aussagen und geht auch jeweils auf den Multiplayer Modus ein.
Danke im Voraus!

PS: Bitte antwortet nur, wenn ihr wirklich beide Spiele besitzt.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 07:15 von Ratte36

2 Antworten

man kann die spiele echt nicht miteinander vergleichen, halo reach ist wie alle halo teile ein einfacher shooter und portal 2 is ein physik puzzle "shooter"

in portal bist du auf deinen partner im coop echt angewiesen (kommst kein lvl weit ohne den), in halo nicht mehr als bei anderen shootern

mir haben beide spiele spaß gemacht aber du musst selber wissen ob du lieber knobeln oder wildes geballer haben willst

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 17:31 von Rylo

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Ich würd dir mehr Reach empfehlen, weil das mehr Langzeitmotivation bietet. Portal ist leider ein eher kurzweiliger Spaß, wo hingegen Halo Reach mit vielen Spielmodi und rießiger Charakterindividualisierung trumpft. Beides geniale Spiele aber Reach ist doch noch besser.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:40 von XBOXGamer27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)